Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Sweetwater Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

• »noldi« ist der Autor dieses Themas

Spielsysteme: Quatre Bras,DBN,Fow im Aufbau

Clubforum: Spielen im Norden

• Nachricht senden

1

Sunday, 12. February 2012, 21:01

Lancashire games

Hallo.Kennt jemand die 15 mm Acw Figuren von Lancashire games?Taugen die was und passen die mit den anderen Herstellern zusammen?
gruss noldi

Spielsysteme: FoG..., Age of ..., und ...

• Nachricht senden

2

Monday, 13. February 2012, 19:34

Lancashire ist okay. Allerdings können hier und da schon ein Pferdeschweif oder ein Bajonet fehlen. Oder ein Bein eines Infanteristen oder eines Pferdes sind etwas dünn geraten.
Ich habe einiges an Lancashire Figuren, ACW, Napo, SYW. Wenn Du Wert auf detailierte Figuren legst, werden sie Dich nicht begeistern. Die ACW gefallen mir recht gut, da es verschiedene Posen in einem Battle Pack gab. Mischen wollte ich sie nicht unbedingt.

bodoli

DVfHS - Deutscher Verein für Historische Simulation - www.DVfHS.de
Koblenzer Verein für Schach und Strategiespiele -http://komicon.jimdo.com/

Spielsysteme: Viele...

Clubforum: Spielen in Rhein-Main-Neckar

• Nachricht senden

3

Monday, 13. February 2012, 19:45

Ich hatte nie selbst Lancashire, aber ich kolportiere mal die Meinung Dritter, wenns genehm ist :hutab:

Die Details sollen nicht der Bringer sein, aber fürs Auffüllen großer Regimenter sei es aus preislichen Gründen vertretbar.
Außerdem könne man bei den Packungsgrößen (und dem Preis) den einen oder anderen gussbedingten Ausfall verschmerzen.

Spielsysteme: WAB, Maurice, HC, Fields of Afghanistan, DBA, FoG, Impetus etc. etc.

Clubforum: Spielen in Rhein-Main-Neckar

• Nachricht senden

4

Monday, 13. February 2012, 21:20

da in jedem Pack 10-20pro cent mehr drin sind gleicht sich das eigentlich IMMER wieder aus... :thumbup: .. nur die neuen Preise sind mir etwas happig :(
The game [WHFB 8.Ed] is just like 40K,...- chicagoterrainfactory.wordpress.com

mein Blog

• Nachricht senden

5

Tuesday, 14. February 2012, 21:07

Danke für Eure Infos :P Ich werde mir mal ein Päckchen von denen zur Ansicht zulegen.Weiss einer von Euch,ob man 15mm ACW´s auf der Tactica bekommt.28mm sind da aber 15?
schönen Gruss

Lettow-Vorbeck

Administrator

Spielsysteme: DBA, FoG, Ringkrieg

• Nachricht senden

6

Wednesday, 15. February 2012, 07:02

Höchstens beim Bring and Buy :(
Aber schön das Du groß einsteigst. Kann ich meine Rebs weiter ausbauen :P
Wisst ihr, was das tragische an Kanada ist?
Die hätten französisches Essen, britische Kultur und amerikanische Technologie haben können, aber die haben französische Technologie, britisches Essen und amerikanische Kultur bekommen.

• Nachricht senden

7

Wednesday, 15. February 2012, 17:35

Dann muss ich schnell sein :neo: Ich habe mir jetzt vorgenommen beide Seiten zumachen.So wie ich das bei Napoleon auch mache.Wenn Du Deine Yankees immer noch loswerden willst,lass es mich wissen.Ich würde sie Dir abkaufen.Tauschen kann ich leider nicht mehr,da ich wie gesagt beide Seiten machen will.
gruss Björn

Lettow-Vorbeck

Administrator

Spielsysteme: DBA, FoG, Ringkrieg

• Nachricht senden

8

Tuesday, 21. February 2012, 09:06

Ich kenne nur die HYW ECW Reihen und die sind ziemlich groß. Wenn Du willst bringe ich mal Minis mit zum Treffen oder Tactica 8)
Wisst ihr, was das tragische an Kanada ist?
Die hätten französisches Essen, britische Kultur und amerikanische Technologie haben können, aber die haben französische Technologie, britisches Essen und amerikanische Kultur bekommen.

Spielsysteme: FoG, WAB, DBA, WH, 40k, Gothic, WMA, OWW2, Rapid Fire, Rank & File, Basic Impetus (Fantasticus), AT43, Eigenbauten etc.

• Nachricht senden

9

Tuesday, 21. February 2012, 18:16

Als ich meine erste Lieferung Lancashire bekommen habe, musste ich fast Tränen lachen, so hässlich waren die. Inzwischen mag ich sie irgendwie, ist halt mit Zinnfiguren wie mit Kindern - man mag auch die hässlichen, solange sie einem selbst gehören.
Preislich ist lancashire aber top und für Massen-Armeen auch ok.
Die Bilder auf der Homepage geben m.M.n. einen recht guten Eindruck davon, was einen erwartet.
Gruß,
Garf

• Nachricht senden

10

Sunday, 13. July 2014, 11:15

Hallo die letzte Antwort zu diesem Beitrag liegt ja schon etwas zurūck.Ich habe es jetzt endlich mal geschafft mir einen Blister von Lancashire Games zu besorgen.Die Figuren find ich okay, allerdings haben alle 60 figuren die gleiche Marschpose.Das ist finde ich ein Minuspunkt.Aber wie hier schon geschrieben wurde ,zum Auffūllen vieler Regimenter sind sie in Ordnung.Ich mische sie mit Old Glory Figuren.
Gruss Björn