Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Sweetwater Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Benutzerinformationen überspringen
Spielsysteme: FoF, FoW, KoW, FA, WP, WAB, 40k und gerne Neues
Clubforum: Spielen im Westen
Spielsysteme: Battlefield Evo Modern Combat, WH40k, Full Thrust, Ambush Alley Games "Force on Force" und "Tomorrow's War"
Clubforum: Spielen im Süden
Spielsysteme: Battlefield Evo Modern Combat, WH40k, Full Thrust, Ambush Alley Games "Force on Force" und "Tomorrow's War"
Clubforum: Spielen im Süden
Zitat von »"jhowitt"«
Hi this is Dave Howitt's daughter Jenny.
Firstly I would like to thank everyone for their kind words and wishes they have been much appreciated in this difficult time for us.
Just letting everyone know what is happening with Britannia Miniatures.
The business is currently in probate but once that is sorted Britannia will be being sold to Andy Grubb of Grubby Tanks.
Anyone who has orders outstanding if they could let us know whan they sent the order and if they have paid and how, either as a message here or direct to jenniferhowitt@rocketmail.com
Once everything is sorted we will refund people.
Thanks
... Britannia Miniatures geht wieder online unter neuer Flagge ...
Spielsysteme: FOG, FOW, WAB, Warhammer, Warhammer40k, ACW, Napoleonisch 28mm, WW2 28mm
Clubforum: Spielen in Berlin

Spielsysteme: Black Powder, M&T, bald auch Bolt Action
... ich mag sie recht gern hab aber nur minis aller NICHT ww2 ranges, schoen find ich dass sie sich sehr gut bemalen lassen

Spielsysteme: FOG, FOW, WAB, Warhammer, Warhammer40k, ACW, Napoleonisch 28mm, WW2 28mm

Spielsysteme: T&T, Song of Diverse, Pulp-Zeugs, Piraten, generell schnell zu begeistern
Danke für die Blumen. An den Jungs habe ich meine Pinsel gequält.@xothian, danke für die bilder, gerade die jungs auf dem link ganz unten sehen doch richtig geil aus!