Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Sweetwater Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

• »Willi« ist der Autor dieses Themas

Clubforum: Spielen im Westen

• Nachricht senden

1

Montag, 12. März 2012, 22:02

Spiel in Wuppertal am Sonntag den 25.03

Hacky und ich haben einen Termin am Sonntag den 25.03 ausgemacht.
Ausnahmsweise haben wir beide von der Familie eine Ausnahmegenehmigung zum Sonntagsspielverbot bekommen.
Hat uns auch eine Menge Blumen und Schmeicheleien gekostet :blush2: .
Gespielt wird in Wuppertal bei mir. Zu zweit würden wir vermutlich PBI (WWII) spielen.
Zu dritt oder viert könnte man evt. schon Wild West, FIW oder etwas Anderes spielen.
Sagte ich schon, dass ich den ersten bescheiden Anfang zu einer kleinen Wild-West-Stadt gemacht habe?
Will evt. noch jemand dazu stoßen sm_party_prost1 ?

Spielsysteme: LotoW, TVG, Baa, Impetus, Saga

• Nachricht senden

2

Mittwoch, 14. März 2012, 08:31

Schade, an dem Sonntag kann ich leider nicht. Euch aber viel Spaß.
Gruß und Nice Dice
Rusus
Mini Rusus

Angefarbelte Püppchen 2009: 158 / 2010: 139 / 2011: 262 / 2012: 223 / 2013: 205 / 2014: 441

Spielsysteme: (bisher) Warhammer Fantasy, Mortheim, Blood Bowl, Old West, Impetus, Canvas Eagles, Black Powder, SAGA, X-Wing

• Nachricht senden

3

Mittwoch, 14. März 2012, 08:35

Ich leider auch nicht. Wild West wäre zwar klasse, aber der Sonntag ist schon verplant. :sm_pirate_nosmile:
bemalte Minis:
1989: 26 1990: 66 1991: 28 1992: 43 1993: 43 1994: 16 1995: 2 1996: 4 1997-2011: ? 2012: 27 2013: 14 2014: 22

Spielsysteme: Black Powder, Bolt Action, Impetus, Saga

• Nachricht senden

4

Mittwoch, 14. März 2012, 10:05

Moin, moin,
ich wollte eigentlich am 24.03. bei mir Black Powder spielen. Wie wäre es wenn wir unseren Termin auf den 25. verschieben und ihr bei mir vorbeikommt ?????
Armeen sind vorhanden Gelände ist gebaut.

gruß
Bukowski
"Was ich habe ist Charakter in meinem Gesicht. Es hat mich eine Masse langer Nächte und Drinks gekostet, das hinzukriegen."

• Nachricht senden

5

Donnerstag, 15. März 2012, 20:17

Danke Bukowski
für das Angebot aber ich habe momentan nicht wirlich Bedarf an neuen Regeln.
Die Auswahl an Regeln ist auch jetzt schon leicht unübersichtlich. Wünsche euch trotzdem viel Spaß.

Spielsysteme: Mortheim,Old West,DBA,GK&V,Baa,

• Nachricht senden

6

Sonntag, 25. März 2012, 22:02

Hallo Willi

Schöner Sonntag,Geile Platte und super Spiel.PBI gefällt mir immer mehr.Ich fange sehr bald mit der Gegenseite ,den Ami´s an ,dann bin ich beim nächsten mal der Angreifer.Also denke Dir schon mal bis zum Sommer eine neue jap.Platte aus.

Besten Dank auch an die Frau und Kinder für Speis und Trank.

Hartmut :thumbsup:

• Nachricht senden

7

Montag, 26. März 2012, 21:39

Also denke Dir schon mal bis zum Sommer eine neue jap.Platte aus.
Da fiele mir schon etwas ein :rolleyes: ... ein Strand mit Landungsbooten vor der sonnenbeschienenen Kulisse einer tropischen Insel 8o .
Hat mir auch riesig Spaß gemacht, gerne wieder.

Spielsysteme: Mortheim,Old West,DBA,GK&V,Baa,

• Nachricht senden

8

Montag, 26. März 2012, 22:22

Hee Willi

Wir haben den Gleichen Traum.!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

In meinen Traum sind ,aber noch Gleiter drin,also eine See/luft-Landung.Die Insel ist nee Geile Idee.Wir reden bei Rusus weiter drüber und auch den Termin.

Gruß Hartmut :thumbsup: