Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Sweetwater Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Benutzerinformationen überspringen
Spielsysteme: DBA, Crusader, BKC, PoW(Ren), LothS, WAB, WFB, WMA, WMF, FOG R und FOG A/M, SAGA
Clubforum: Spielen in Rhein-Main-Neckar
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Sorandir« (25. April 2012, 20:02)
Spielsysteme: DBA, Crusader, BKC, PoW(Ren), LothS, WAB, WFB, WMA, WMF, FOG R und FOG A/M, SAGA
Spielsysteme: Napoleon @ War, CiC, Blood Bilge & Ironballs, demnächst DBA, FoG:R
Clubforum: Spielen im Süden
Spielsysteme: WAB, LotOW, DBA, Fire & Fury, LotHS, T&T, British Grenadier, Rank&File, FoG
Grüße
ich würde auch wieder, wenn ihr nix dagegen habt, wieder vorbeikommen. Ich bringe mal meine Corvus Belli Römer mit und jemand kann mich dann in die Basierung für DBA (DBMM?) einweisen. Hoffe ich. Allerdings warne ich jetzt schon: Die Römer sind OVP. Da wurde noch überhaupt nichts gemacht. Die habe ich mal gekauft und nie wieder angefasst. Und ich glaube auch nicht dass ich bis dahin etwas an "Napoleon at War" fertig habe.
Ich würde allerdings wieder gerne ein bissel Figuren betrachten und mir eure verschiedenen Regelsysteme anschauen, bzw erklären lassen. Wenn ihr nichts dagegen habt. Das ist das tolle als Frischling, als Neuling. Man ist für alles offen, alle Regeln alle Systeme. Was einem gefällt kann man dann vertiefen.
Bei mir habe ich jetzt schon gemerkt wird es einen sehr starken Napoleonischen Einfluss haben.
Vielen herzlichen Dank und euch allen noch einen schönen Tag
Jo
Spielsysteme: Fire&Fury, WAB, WHFB, WH40K, Flames of War, Hordes/Warmachine, FOG A/R/ N, Impetus, CoE, Black Powder, Waterloo, Napoleon at War

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »Tabris« (2. April 2012, 21:05)
Spielsysteme: Napoleon @ War, CiC, Blood Bilge & Ironballs, demnächst DBA, FoG:R
Clubforum: Spielen im Süden
vielen herzlichen Dank. Das wurde mir schon vorher gesagt und bitte nicht schreien. :sm_pirate_ugly:Gäste sind herzlich willkommen und mitbringen müssen sie nur sich selbst
Spielsysteme: WAB, LotOW, DBA, Fire & Fury, LotHS, T&T, British Grenadier, Rank&File, FoG
Spielsysteme: FoG R, Signal Close Action FP, Microarmour modern, Micronauts WW2, Coldwar Commander, Black Powder, WH, WH40k, WM,
Spielsysteme: Field of Glory, SAGA, DBA, HotT, Mansions of Madness, BKC, WH40K, Space Hullk, Blood Bowl, Crossfire, Pulp City, X-Wing, Wings of War/Glory WW2
. Benutzerinformationen überspringen