Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Sweetwater Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Ghibelline

Moderator

• »Ghibelline« ist der Autor dieses Themas

Spielsysteme: WAB, Lion Rampart, COE, FOG, Basic Fog, Impetus, Saga, Black Powder, General de Brigarde, Father Tilly, WRG 6th, LOTHS, Triumph and Tragedie, Rapid Fire, Battle of The Five Armies, Battlefleet Gothic, Babylon5, Man O War, Saga Middle Earth

Clubforum: Spielen im Süden

• Nachricht senden

1

Dienstag, 30. September 2008, 16:49

[LOTHS] Rooster Sheets Download

Hallo!

hier gibts die Rooster Sheets bei Warhammer Historical zum runterladen

Download Sheets

Gruß

Bernhard
Trotz eines DVD Marathons mit den fantastischen Serien I, Claudius und Rome, ICH MAG KEINE RÖMER!

Ghibellines Markt

Meine aktuellen Lieblingsprojekte
Sigynnen
Bayern

Elefanten: 4

Spielsysteme: WAB, CY6!, Napoleon´s Battles, Command Decision, Fistfull of TOWs, Song of D&T, Black Powder, DBA, Legends Serie, KGN - eigentlich alles

• Nachricht senden

2

Dienstag, 30. September 2008, 17:40

Danke für den link!

"Rooster" heisst übrigens Hahn, "roster sheet" ist der richtige Ausdruck ;) .

Clubforum: Spielen in Rhein-Main-Neckar

• Nachricht senden

3

Dienstag, 30. September 2008, 17:44

Hm, vielleicht bin ich zu doof, aber ich kann im PDF keine Textfelder ausmachen. Das wäre aber für mich der einzige Vorteil eines elektronischen Rosters gegenüber einer (Farb-)Kopie. Oder bin ich da wieder zu progressiv? ;)
Den Roster aus der Yahoo-Gruppe, der automatisch Punkte und "Infamy Rating" berechnet, finde ich interessanter. Leider kann man dazu keine Direktlinks legen; muss also jeder selbst schauen.
Conquering Lead Mountain – meine Hobbyvitrine.

Ghibelline

Moderator

• »Ghibelline« ist der Autor dieses Themas

Spielsysteme: WAB, Lion Rampart, COE, FOG, Basic Fog, Impetus, Saga, Black Powder, General de Brigarde, Father Tilly, WRG 6th, LOTHS, Triumph and Tragedie, Rapid Fire, Battle of The Five Armies, Battlefleet Gothic, Babylon5, Man O War, Saga Middle Earth

Clubforum: Spielen im Süden

• Nachricht senden

4

Dienstag, 30. September 2008, 17:58

"Rooster" heisst übrigens Hahn, "roster sheet" ist der richtige Ausdruck ;) .

Versteh ich jetzt nicht was Du meinst ... Auf dem Sheet ist doch auch ein ganz großer Hahn zum ausschneiden :D
Trotz eines DVD Marathons mit den fantastischen Serien I, Claudius und Rome, ICH MAG KEINE RÖMER!

Ghibellines Markt

Meine aktuellen Lieblingsprojekte
Sigynnen
Bayern

Elefanten: 4

Spielsysteme: Canvas Eagle, LotoW, LothS, This Very Ground, T & T, Star Wars X Wing, Saga

Clubforum: Spielen im Westen

• Nachricht senden

5

Dienstag, 30. September 2008, 18:39

Hm, vielleicht bin ich zu doof, aber ich kann im PDF keine Textfelder ausmachen. Das wäre aber für mich der einzige Vorteil eines elektronischen Rosters gegenüber einer (Farb-)Kopie. Oder bin ich da wieder zu progressiv? ;)
Den Roster aus der Yahoo-Gruppe, der automatisch Punkte und "Infamy Rating" berechnet, finde ich interessanter. Leider kann man dazu keine Direktlinks legen; muss also jeder selbst schauen.
So was gibt es? Mist aus dem Forum bin ich verbant.

Clubforum: Spielen in Rhein-Main-Neckar

• Nachricht senden

6

Dienstag, 30. September 2008, 19:55

Du bist aus einer Yahoo-Gruppe gebannt worden?! ?(
Wie dem auch sei, wenn Du mir Deine Mailadresse (per PN) zukommen lässt, schicke ich Dir das Teil zu.
Conquering Lead Mountain – meine Hobbyvitrine.

Spielsysteme: Canvas Eagle, LotoW, LothS, This Very Ground, T & T, Star Wars X Wing, Saga

Clubforum: Spielen im Westen

• Nachricht senden

7

Dienstag, 30. September 2008, 20:52

Ja, ich hab mich fürchterlich daneben benommen und darauf hingewiesen, das die Copplestone Cowboys unterschiedlich groß sind.