Sie sind nicht angemeldet.

Schelm

Registrierter Benutzer

Spielsysteme: Star Wars Armada, Hail Ceasar (ggf. WAB),

Clubforum: Spielen im Norden

• Nachricht senden

41

Dienstag, 19. Januar 2016, 01:42

Da kannst keine Platten lagern. Muss man sich schon mit Auto verabreden und am selben Tag hinkarren und zurückkarren

Machine Head

Registrierter Benutzer

Spielsysteme: Bolt Action, X-Wing, Project Z, Walking Dead: All Out War, Descent, Talisman

• Nachricht senden

42

Montag, 25. Januar 2016, 13:15

Männer, wie ist der Stand? Ist jemand konkret in irgendeiner Form aktiv?

hallostephan

Registrierter Benutzer

Spielsysteme: HC,Attack -Wing, Black Powder, Saga,Kugel+Steinhagel,Drop Zone Commander,All Quiet On the Martian Front,FoW WW1,Skirmish diverse,Musket+Tomahawk

• Nachricht senden

43

Montag, 25. Januar 2016, 15:49

Bargfeld

Nach wie vor biete ich kleintreffen bei mir an, falls wer Lust hat....Gruß Stephan
es ändert sich ständig was, auch in den gespielten Systemen! :smiley_emoticons_outofthebox:

Schelm

Registrierter Benutzer

• Nachricht senden

44

Mittwoch, 30. März 2016, 19:20

So, bin wieder da.

Warum hat sich hier denn nichts getan? Alle zu faul oder habt ihr keinen Bock mehr?

Davy Jones

Registrierter Benutzer

Spielsysteme: T&T, Frostgrave, Pulp Alley, Saga, FoF, Freebooters Fate, Behind Omaha, Bolt Action

• Nachricht senden

45

Donnerstag, 31. März 2016, 14:19

Die meisten Spieltermine werden wohl "unter der Hand" gemacht. Ich spiele z.B. fast wöchentlich mit Florian T&T und bald auch Frostgrave. Mit Tetsou habe ich mich auch schon für Dead Man's Hand getroffen. Mit Knochensack und Machine Head habe ich mich ebenfalls schon getroffen.

Ich denke für ein Treffen in großer Runde fehlt zur Zeit einfach noch die Location.

hallostephan

Registrierter Benutzer

Spielsysteme: HC,Attack -Wing, Black Powder, Saga,Kugel+Steinhagel,Drop Zone Commander,All Quiet On the Martian Front,FoW WW1,Skirmish diverse,Musket+Tomahawk

• Nachricht senden

46

Donnerstag, 31. März 2016, 17:36

So sieht es aus. Inzwischen geht es bei mir auch wieder,bzw mit mir,falls jemand mag,Gruß Stephan
es ändert sich ständig was, auch in den gespielten Systemen! :smiley_emoticons_outofthebox:

Waterliner

Registrierter Benutzer

Spielsysteme: Behind Omaha, FoW, Battlegroup

• Nachricht senden

47

Freitag, 1. April 2016, 14:22

Moin zusammen,

bei mir geht eigentlich immer Samstags und Donnerstags. Werde Bose mal fragen wegen eines neuen Gemeinschaftstermins. Das Wetter wird ja besser und ich denke mal seine Hütte im Garten steht immer noch.

Leider habe ich Probleme hier auf Sweetwater rein zukommen, ich bekomme immer Fehlermeldungen. Vielleicht sollten wir mal einen Mailverteiler anlegen?

Gruß, Waterliner

Schelm

Registrierter Benutzer

• Nachricht senden

48

Samstag, 2. April 2016, 14:05

@Davy Jones &hallostephan
Gut zu wissen. Dann geht es ja voran. :)

@Waterliner
Oh ja, frag ihn mal. Gegen einen Mailverteiler hätte ich nichts.

Tetsou

Registrierter Benutzer

Spielsysteme: behind omaha , bolt action , herr der ringe , force on force , the walking dad

• Nachricht senden

49

Samstag, 2. April 2016, 15:49

Schelm wie schaut es bei dir mit fof aus bist du noch interessiert ?

Schelm

Registrierter Benutzer

• Nachricht senden

50

Samstag, 2. April 2016, 16:04

Zur Zeit eher Star Wars: Armada und Bastelsessions für 20mm und 28mm Miniaturen.

Meine Hobbyzeit ist knapp geworden, da ich seit Dienstag einen 5,5 monatigen Vollzeitkurz (Fachkraft für Finanz- & Lohnbuchhaltung) angefangen habe.

hallostephan

Registrierter Benutzer

• Nachricht senden

51

Samstag, 2. April 2016, 16:53

Jo,mach mal.

Tetsou

Registrierter Benutzer

Spielsysteme: behind omaha , bolt action , herr der ringe , force on force , the walking dad

• Nachricht senden

52

Samstag, 2. April 2016, 20:03

@schelm

20mm ist genau der richtige Maßstab für fof :D keine panik minis und fahrzeuge sollte ich genug haben ,also brauchst du kein neues projekt zu beginnen . Brauchen dich nur noch zum würfeln :thumbsup:

gruss mathias

bafl

Registrierter Benutzer

Clubforum: Spielen in Berlin

• Nachricht senden

53

Mittwoch, 6. April 2016, 23:02

Räume in Oldesloe

Moin zusammen,

Da ich eure Raumsuche Mitbekommen habe und nen Kumpel von mir bei Euch im Norden wohnt, hab ich ihn mal angefragt ob er nicht jemanden kennt...
ums kurz zu machen: er meinte ihr könnt es mal bei einem Hr. Harms; Sandkamp 7 in Oldesloe versuchen. Dort werden evtl Lagerräume vermietet und es ist auch Fläche für Veranstaltungen da. (Keine Ahnung ob das was ist, da ich mich nicht so bei Euch auskenne.... auch keine Garantie für Schreibfehler weil alles mit meinem Kumpel am Telefon angefragt wurde) In den Räumen sitzen wohl die Firmen Lucky Pad bzw. Fireworks oder werks o.ä. Vielleicht hilft das Euch ja weiter....

Waterliner

Registrierter Benutzer

• Nachricht senden

54

Donnerstag, 7. April 2016, 11:28

Danke für die Mühe bafl,

aber ich denke dass bei den Spielern de Option Räumlichkeiten mieten keine Mehrheit finden wird. Die 40€ Tagungspauschale (trotz Essen und Getränke inkl.) an einem Samstag in einem Hotel in OD kam auch schon nicht sonderlich gut an.

Aber Danke für den Hinweis!

Gruß, Waterliner

Davy Jones

Registrierter Benutzer

Spielsysteme: T&T, Frostgrave, Pulp Alley, Saga, FoF, Freebooters Fate, Behind Omaha, Bolt Action

• Nachricht senden

55

Donnerstag, 7. April 2016, 17:49

Die feste Anmietung eines Raumes würde ja auch das Gründen eines Vereines o.ä. erforderlich machen. Dafür sehe ich im Moment aber keinen wirklichen Bedarf. Die meisten Spieler treffen sich bisher im privaten Rahmen, was ja auch ganz gut zu klappen scheint. Teilweise lassen sich diese Treffen zu Hause auch leichter ins familiäre Leben einbinden. Ich denke die Vernetzung über das Forum ist erstmal sinnvoller. So können sich die Spiele der verschiedenen Systeme finden und dann privat treffen.

Ein externer Raum macht meines Achtens eher Sinn, sollten wir in OD mal auf die Idee kommen, etwas "Größeres" im Sinne einer Convention zu organisieren. Oder auch wenn es für ein System doch mal mehr Spieler gibt als man im privaten Rahmen "unterbringen" kann (z.B. bei einer Kampagne). Bisher scheint dem aber nichts so zu sein.

Schelm

Registrierter Benutzer

• Nachricht senden

56

Sonntag, 22. Mai 2016, 08:44

Neue Liste:
Aufnahme zweier neuer Spieler aus Eutin und Leetzen.

Knochensack

Registrierter Benutzer

Spielsysteme: Force on Force, Tomorrows War, Naval Thunder, Task Force, Warhammer 40k, Disposable Heroes, WAB, DBA, HC

• Nachricht senden

57

Sonntag, 22. Mai 2016, 09:18

Sehr cool - Danke, Schelm!
Die Tastatur klackert, der Sekretär wiehert ... da hat wohl ein Pferd BWL studiert.

Stargazers Elysium

Waterliner

Registrierter Benutzer

• Nachricht senden

58

Dienstag, 7. März 2017, 12:46

Hallo zusammen.
Es kommt hier wieder Bewegung rein. Letzte Woche haben wir die IG Bolt Action Küste gegründet. Neue Termine inkl. Turniere für Bolt Action wird es sicherlich bald geben.

Gruß, Waterliner

Davy Jones

Registrierter Benutzer

• Nachricht senden

59

Mittwoch, 8. März 2017, 09:01

Klingt doch gut, ich denke BA-Spieler sollte es genug geben. :)

Allgemein läuft ja auch mehr als man hier lesen kann. Flo und ich nehmen uns schon ewig vor, mal Bilder von Spielen zu posten. Allerdings ist es dann eben auch eine Zeitfrage bzw. oftmals vergisst man es auch einfach und macht erst gar keine Bilder beim Spielen. :D