Sie sind nicht angemeldet.

Plastikgeneral

Registrierter Benutzer

Spielsysteme: Battlegroup, FoW, Bolt Action

Clubforum: Spielen in Berlin

• Nachricht senden

21

Samstag, 1. Juli 2017, 09:32

Es gibt Webspace Anbieter, die direkt Fotogalerien anbieten. Das kann man auch als technischer Laie nutzen. Das praktische ist dann z.B. auch, dass man seine Domain im Paket hat und damit auch seine Emails darüber abwickeln kann. Wenn man seine Daten nicht bei Google & Co speichern möchte.
Angesichts dramatisch gesunkener Preise für Traffic und Storage in den letzten 10 Jahren, ist 400$ pro Jahr, nur damit man extern einbinden darf, absoluter Wucher.

wolflord

Registrierter Benutzer

Spielsysteme: BG Kursk, Saga, BFG, FOW, Epic Armageddon, WoG, WHFB, VaS, ......

Clubforum: Spielen im Westen

• Nachricht senden

22

Samstag, 1. Juli 2017, 13:46

Es ist ja nicht so, das Photobucket früher ihren Service ganzumsonst anboten. Man mußte zwar nichts bezahlen, aber dafür mußte man einige Nachteile in Kauf nehmen. So war ursprünglich deren freier Webspace für Bilder arg begrenz, so das man diese dringend verkleinern mußte um genügend Speicherplatz über zu haben. Dann haben sie diesen zwar großzügig erweitert, aber dafür einen dermaßen mit Werbung überschüttet, das ich mich gezwungen sah, durch Popupblocker, Werbeblocker und gezieltem Auschalten von Skripten Luft zu verschaffen um mir überhaupt meine Bilder ansehen zu können ohne mich erst 5 Minuten lang durch Werbung zu klicken.
Und jetzt wollen sie für einen Service, den ich für selbstverständlich halte und für den ich überhaupt Bilder online hochlade, nämlich um sie mit Euch zu teilen, plötzlich 400 $ haben! Das ist einfach nur Wucher!!! :cursing_1:
Es gibt genügend Anbieter die das deutlich günstige oder gar umsonst anbieten. Ich habe mich jetzt bei Picload.org angemeldet und angefangen meine Links zu ersetzten. Das funktioniert bisher ganz gut. Ich kann sogar wie bei Photobucket meine Bilder in Alben und Unteralben sortieren, was sehr hilfreich ist. Und bisher auch keine nervige Werbung. :)

Viele Grüße
Wolflord
"The army doesn't like more than one disaster in a day. Looks bad in the newspapers and upsets civilians at their breakfast." :whistling_1:

23

Samstag, 1. Juli 2017, 13:49

never mind

24

Sonntag, 9. Juli 2017, 19:36

Jetzt hat es mich auch erwischt, nachdem es letzte woche noch geklapp hatt :girl_cray2:
Weniger labern, mehr spielen ...

Duke Wellington nachmittags bei Waterloo
"Das Metagame kann mich kreuzweise ..."

Marktplatz

Axebreaker

Registrierter Benutzer

Spielsysteme: BP, Impetus, Fire & Fury, BGK, FOW, Maurice, BA, SAGA, BG,Operation Squad,M&T,Dux B., Sharpe's Practice

Clubforum: Spielen im Süden

• Nachricht senden

25

Montag, 10. Juli 2017, 14:32

Ich bezahle schon 60 $ und ich denke, die meisten Benutzer würden gnädig oder sogar glücklich bezahlen das gleiche, ich verstehe sie haben Rechnungen zu zahlen, aber 400 $ ist Erpressung für diejenigen, die bereits Konten und zu viel für diejenigen, die für einen Anbieter, so ist es ein schlechtes Geschäft Entscheidung und wahrscheinlich zu sehen, sie gehen aus der Geschäftstätigkeit in einem Jahr. 8|
Ich entschuldige mich, wenn die Übersetzung nicht die beste ist.

Christopher

Hanno Barka

Administrator

Spielsysteme: Πάντα ῥεῖ

Clubforum: Spielen in den Bergen

• Nachricht senden

26

Dienstag, 11. Juli 2017, 00:32

The translation is much better than the business strategy of Photobucket :D
Mit meiner brandneuen ergonomischen Gamingtastatur geschrieben. Kryptische Wortschöpfungen sind tastatur-, geschicklichkeits- und koordinationsbedingt und nicht als Zeichen geistigen Verfalls zu werten!

Graue Maus A.D. - Jetzt im Dienst Karthagos nördlich der italischen Alpenpässe.