Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Sweetwater Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Benutzerinformationen überspringen
Spielsysteme: WHFB, WH40k, LotW, WAB, BP, Impetus, TGW
Clubforum: Spielen im Süden
Spielsysteme: Triumph & Tragedy - Disposable Heroes
Clubforum: Spielen im Norden
Werd ich haben :rofl:Viel Spaß beim bemalen![]()
Mitspieler habe ich schon 4 gefunden (ImbaX, zwei Brüder und einen Verwanden), jedoch weigern sich alle 4 zu malen, und so fällt diese Anfangslast auf mich zurück. Und wie gesagt, das Projekt wird sich auf mehree Monate, ja vielleicht sogar Jahre hin ziehen, aber dafür gefallen mir die Minis, die Epoche und die Regeln einfach zu gut.
Zitat
Mein Tipp: Such dir Partnerspieler sonst wirst du dein "Vielvölker" Projekt schwer beenden können.
Spielsysteme: WAB, Triumph & Tragedy, Disposable Heroes, .45, LotOW, Wings of War, Firestorm Armada, Cold War Commander, WHFB, WH40k
Spielsysteme: WAB, BFG, Man O War, Saga, COE, LOTHS, FOG, Babylon5, LOTOW, Triumph&Tragedie, Rapid Fire, Impetus
Spielsysteme: The Great War, Disposable Heroes, 2.Wk Flieger, FoG, selten Wh40k + dHdR, Napis
Clubforum: Spielen in Berlin
so weit ich weiß schon, die wollen ja eine ganze Menge an Erweiterungen veröffentlichen und Ostfront war ja ein entscheidender Teil des Krieges.
Zitat
P.S.: Weiß eigentlich jemand, ob ein WHW The Great War Erweiterungsbuch für Russen raus kommen wird? Zuerst soll ja 'Over the Top' mit Amis, und danach das für Gallipoli mit Australiern und Türken erscheinen.
Spielsysteme: GruntZ, Malifaux,T&T, WaW-BoB, Supersystem, Chaos In Carpathia/Kairo,
Clubforum: Spielen in Berlin
Im Moment nur eine Fehllieferung, sonst wurden 6 Infanteristen grundiert.
Zitat
Ich will natürlich Bilder sehen, wenn du erste Erfolge zu melden hast.
Da ich mir eh beide T&T bücher bestellen wollte, vielleicht gar keine so schlechte Idee, doch am Ende will ich natürlich "The Great War" spielen.
Zitat
Gerade für den Start eine gute Alternative.
Hoffentlich ein jahr später, keine Lust mit auch noch Amis zuzulegen.
Zitat
Over the top soll so weit ich weiß im Mai erscheinen, aber durch die starken Veränderungen bei Warhammer Historical würde ich darauf nicht vertrauen.
Soweit ich weiß kann das nur eine bestimmte deutsche Kompanie, sonst nur 2 HMGs, bin mir aber gerade nicht sicher weil ich das Buch meinem Bruder ausgeliehen habe.
Zitat
3. HMG oder ähnliches ersetzen, ich glaube da standen in der Box daneben noch ein paar Tipps für eine defensive Armee.
Cool, dann hätte ich nun auch einen 5. Spieler! Die Musketeer russen fand ich eh schon immer klasse ... leider.
Zitat
so weit ich weiß schon, die wollen ja eine ganze Menge an Erweiterungen veröffentlichen und Ostfront war ja ein entscheidender Teil des Krieges.
ich steh nicht so auf die Britten panzer, aber anscheinend komme ich daran nicht vorbei ...
Zitat
Die Marks sind in meiner Erinnerung zu teuer, ein Whippet vielleicht.
Spielsysteme: WHFB, WAB, TVG, LotOW, T&T, PoG, DHC7B, Wings of War, .45, Gloire, Cold War Commander, Fear & Faith, Firestorm Armada, Ringkrieg
)Benutzerinformationen überspringen
Spielsysteme: WHFB, WAB, TVG, LotOW, T&T, PoG, DHC7B, Wings of War, .45, Gloire, Cold War Commander, Fear & Faith, Firestorm Armada, Ringkrieg
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Poliorketes« (30. März 2009, 07:52)
Ja, zum Early War würde ich glaub ich sogar gleich die von Great War benutzen. ... Brigade games liegt mir ein bisschen zu weit weg, hat vielleicht jemand einen Link zu einem deutschen Händler parat? Aber die von Renegade werde ich mir auch mal genauer anschauenZu den Franzosen: Renegade sind gar nicht schlecht, aber früher Krieg! Das sind noch die Rothosen. Late War macht z.B. Brigade Games.
Ich habe mal eine beispiel-Mini bemalt, aber von Copplestone von der Range von BoB, aber vielleicht kannst du mir sagen ob die so in der Richtung ok sind - die Bluse vielleicht noch ein wenig heller.
Zitat
Zu den Farben: Da bist Du recht frei, da es keine RAL-Töne gegeben hat. Erstens wurde unterschiedliches Material verwendet, je später im Krieg (insbesondere bei den Mittelmächten), um so mehr. Zweitens blichen die Stoffe teilweise sehr stark aus (und da natürlich unterschiedlich). Bei Deutschen habe ich von Hellgrau bis Dunkelgrün schon alles gesehen, ich habe meine mit grüngrauen Hosen und Grauen Blusen bemalt.

Spielsysteme: WAB, FoW & much more
Clubforum: Spielen im Westen
Zitat
Ja, zum Early War würde ich glaub ich sogar gleich die von Great War benutzen. ... Brigade games liegt mir ein bisschen zu weit weg, hat vielleicht jemand einen Link zu einem deutschen Händler parat? Aber die von Renegade werde ich mir auch mal genauer anschauen
. Die Quali ist im übrigen auch gut, zumindest bei meinen EW Deutschen ist dies der Fall. Benutzerinformationen überspringen
Alles klar, mal sehen was ich noch an ihm verändere :thankyou:Der ist schick, wenn heller, dann die Hose.
Ich seh's 24 Soldaten nur 11,95 Pfund, 3 Geschütze ebenfalls ... Bestellt jemand vielleicht bald?
Zitat
Ich würde bei Renegade direkt bestellen, die Preise sind im Moment einfach nicht bzw. kaum zu schlagen. Die Quali ist im übrigen auch gut, zumindest bei meinen EW Deutschen ist dies der Fall.