Sie sind nicht angemeldet.

daneaxe

Registrierter Benutzer

Spielsysteme: Battlegroup, DBA, Fire and Sword und gelgentlich Saga, Infinity, 40k, DZC

Clubforum: Spielen in Berlin

• Nachricht senden

21

Donnerstag, 11. Mai 2017, 12:36

Ich weiß nicht. Ich hab von vorn herein nicht verstanden, warum er das baut. Die Ziel-BR hat man auf dem Zettel, die aktuellen in den Chips.

BTW: Es wurde Pappkisten angeschafft, um die Sachen in den Eurokisten besser unterzubring. Wenn ihr welche braucht, haut Thomas oder mich an.

Die 15mm-Kisten wurden so und in Codes schon neu geordnet, aber da wird Thomas nochmal etwas zu schreiben.

Tahir

Registrierter Benutzer

• Nachricht senden

22

Freitag, 4. August 2017, 12:12

Ich habe gerade mit Lars geschrieben und er meinte, dass ihm das komplette TT-Combat Gelände gehöre. Ich könne es aber weiterhin für den Club nutzen, wenn ich darauf ein Auge halte.

Das Problem ist aber, dass es eher halbfertig in zwei großen Kisten nur Platz verbraucht. Ich werde nächsten Donnerstag alles in eine Kiste räumen und Lars Gelände drauf schreiben. Ich möchte ungern daran weiterarbeiten, solange nicht sicher ist, dass das auf absehbare Zeit dem Club zur Verfügung steht oder er es mit mir im Club weiter bemalt.

Wenn ihr damit spielt, dann geht also besonders sorgsam damit um. Möchtet ihr daran dennoch weiter malen, müsstet ihr ihn vorher fragen.

LG
Flo

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Tahir« (5. August 2017, 18:52)

daneaxe

Registrierter Benutzer

Spielsysteme: Battlegroup, DBA, Fire and Sword und gelgentlich Saga, Infinity, 40k, DZC

• Nachricht senden

23

Dienstag, 26. September 2017, 12:24

Hi Team,

wir können verkünden, dass endlich die Lichtanlage erweitert wurde. Dice Knight des Monats ist deshalb Tech-Knight bafl. Überschüttet ihn mit Dank und Getränken (geschlossene Flaschen) und überzeugt euch möglichst bald vom völlig neuen Spielgefühl.

gwyndor

Registrierter Benutzer

Spielsysteme: FoG, FoW, DBA, Ronin, Daisho, Flintloque, No Limits, Pulp Alley, Black Ops

• Nachricht senden

24

Dienstag, 26. September 2017, 12:30

:smiley_emoticons_prost: :smiley_emoticons_xmas_popcorn_essen:

Großartig!
"My Lord, I have a cunning plan!"

Thomas Kluchert

Registrierter Benutzer

Spielsysteme: DBA, Hail Caesar Fantasy, Battlefront WWII

• Nachricht senden

25

Dienstag, 26. September 2017, 12:37

Richtig gut!

DonVoss

Il Creativo

Spielsysteme: SAGA, Kugelhagel, T&T, Songs..., .45 Adventure ,Pulp Alley, BA, FistofKungFu,TVG, DHC7B, Lion Rampant, Donnybrooke

• Nachricht senden

26

Dienstag, 26. September 2017, 12:48

Ah...Licht.
Ich gespannt wie n Flitzebogen.... 8o

Sehr cooool.

DV

Diomedes

Administrator

Spielsysteme: Necromunda, Chaos in Carpathia, Space Hulk

• Nachricht senden

27

Sunday, 1. October 2017, 10:15

Die erweiterte Beleuchtung ist super, toll gemacht! :thumbsup_1:
Inquisitor Thrax cleared his throat and dictated the last section of his report.

Zurzeit ist neben Ihnen 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher