Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Sweetwater Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Benutzerinformationen überspringen
Spielsysteme: Foundry rules with no name,DBA, Legends of the old west, herr der ringe
Wohnort: 74673 Mulfingen (nächstgrößeres Künzelsau), mitten im Nirgendwo
Clubforum: Spielen im Süden
) Benutzerinformationen überspringen
Spielsysteme: DBX, HOTT, ADG, Kriegspfad, div. Skirmish
Clubforum: Spielen in den Bergen
Spielsysteme: Legends of the old west, FOW, Impetus
Clubforum: Spielen im Westen
Spielsysteme: HdR, Impetus, Rebellion, Star Wars, LotHS, (BoFA/FOW im Aufbau)
Clubforum: Spielen in Rhein-Main-Neckar
Oder die Avatare einfach abschaffen... würde den Themen/Diskussionen ja keinen Abbruch tun...![]()

Spielsysteme: Impetus, FoG, FOW,Panzer Korps, Fire&Fury
Ich bin für fremddiktierte Zwangs-Avatare!

Hui, ist da aber jemand provokativ... :applaus:
Zitat
Gähn... :negativ:
Kann nicht mal jemand nen spannenderen Vorschlag machen? Ich bin für fremddiktierte Zwangs-Avatare!
So, jetzt nur noch auf Reaktionen warten... :popcorn:
Spielsysteme: FoG, DBA, Warmachine, WHFB, W40k, Mortheim, BFG, Bloodbowl, BKC, ASoBaH,
Hui, ist da aber jemand provokativ... :applaus:
Zitat
Gähn... :negativ:
Kann nicht mal jemand nen spannenderen Vorschlag machen? Ich bin für fremddiktierte Zwangs-Avatare!
So, jetzt nur noch auf Reaktionen warten... :popcorn:
Mal im Ernst, wozu sich an solchen Bildchen aufhängen? Dafür schienen mir die Nutzer hier, bisher, eigentlich zu reif und erwachsen. Aber naja, war wohl ein Trugschluß, zumindest was einige hier angeht. :lokomotive:
Spielsysteme: Impetus, FoG, FOW,Panzer Korps, Fire&Fury
Mal im Ernst, wozu sich an solchen Bildchen aufhängen? Dafür schienen mir die Nutzer hier, bisher, eigentlich zu reif und erwachsen.
:roflmao: