Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Sweetwater Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

hwarang

unregistriert

21

Dienstag, 21. April 2009, 17:54

genau wie Mehrunes und andere sagten. und das meinte ich ja eigentlich auch schon: was soll der ganze zirkus?

wenns für Diomedes nicht furchtbar viel arbeit ist, nette idee. aber ist das technisch überhaupt realisierbar? ich meine, gleiches bild technisch zu sperren?

gentleman agreement dürfte irgendwie die beste lösung sein.

Spielsysteme: Foundry rules with no name,DBA, Legends of the old west, herr der ringe

Wohnort: 74673 Mulfingen (nächstgrößeres Künzelsau), mitten im Nirgendwo

Clubforum: Spielen im Süden

• Nachricht senden

22

Dienstag, 21. April 2009, 18:05

@vodnik, um nen ava jemand anderes zu verwenden, braucht dieser doch nicht in der auswahl in der galerie sein.

Rechtsklick, speichern unter, auf nen AVa, und ich habe ihn,.
Und 2 minuten später hab ich ihn auch hochgeladen

Aber mann könnts ja in die forennettiquette aufnehmen, das bestehende Avatare nicht kopiert bzw von anderen Genutzt werden dürfen

@assi,
also spätestens wenn maerk seinen Ava zurück will, solltest du ihn jedenfalls nicht mehr nehmen
Nimm doch Louis de Funnes
(Wie in nem anderen thread zu lesen, magst das ja eh mehr ;) )
Registriert euch bei www.spielerzentrale.de und sorgt dafür, das jeder Suchende einen historischen TTler in seiner Nähe findet.

Abrüstung mit Frieden zu verwechseln, ist ein schwerer Fehler.
Winston Churchchill

• »vodnik« ist der Autor dieses Themas

Spielsysteme: DBX, HOTT, ADG, Kriegspfad, div. Skirmish

Clubforum: Spielen in den Bergen

• Nachricht senden

23

Dienstag, 21. April 2009, 18:24

...OK Leute, offenbar ist's mir wieder 'mal gelungen einen Sturm im Wasserglas zu inszenieren, ich habe gelernt, dass ich schon 'mal einen König verwechsle, aber auch , dass nicht alle Leute geschriebenen Text auch wirklich lesen...
...DBX-Regeln zum 'Runterladen: DBA2:2 + so... noch mehr: R19 fur's 19. Jahrhundert + andere Regeln...

Bommel

Moderator

Spielsysteme: Legends of the old west, Impetus, Black powder

Clubforum: Spielen im Westen

• Nachricht senden

24

Dienstag, 21. April 2009, 20:10

komm mal runter von deinem trip.
eventuell sind es ja ganz andere dinge die dich nerven und du suchst einfach nur einen grund um dich aufzuregen.
dann mach auch.
:applaus:

25

Dienstag, 21. April 2009, 20:59

sowie das Querstellen von assi kann ich jetzt aber auch nicht ganz nachvollziehen.
Wieso querstellen? iIch mach mich drüber lustig. Mir ist doch der blöde Avatar egal, wie gesagt: Ich habe den erstbesten aus der Gallery gegriffen. Aber um dem Bullshit nicht noch mehr Futter zu geben...

Crusader

unregistriert

26

Dienstag, 21. April 2009, 23:20

Wir können das ja auch in kleinen Gruppen ein wenig sacken lassen :rolleyes:

Spielsysteme: T&T, Sharpe Practice, TQW

• Nachricht senden

27

Donnerstag, 23. April 2009, 19:25

Oder die Avatare einfach abschaffen... würde den Themen/Diskussionen ja keinen Abbruch tun... ?(
"Progress isn't made by early risers. It's made by lazy men trying to find easier ways to do something."
- Robert Heinlein -

Spielsysteme: HdR, Impetus, Rebellion, Star Wars, LotHS, (BoFA/FOW im Aufbau)

Clubforum: Spielen in Rhein-Main-Neckar

• Nachricht senden

28

Donnerstag, 23. April 2009, 20:30

Oder die Avatare einfach abschaffen... würde den Themen/Diskussionen ja keinen Abbruch tun... ?(

Gähn... :negativ:
Kann nicht mal jemand nen spannenderen Vorschlag machen? Ich bin für fremddiktierte Zwangs-Avatare!

So, jetzt nur noch auf Reaktionen warten... :popcorn:

Jomada - Adventures in Middle-earth

"Je weniger die Leute davon wissen, wie Würste und Gesetze gemacht werden, desto besser schlafen sie."
Otto von Bismarck

Spielsysteme: Impetus, FoG, FOW,Panzer Korps, Fire&Fury

• Nachricht senden

29

Donnerstag, 23. April 2009, 21:20

Ich bin für fremddiktierte Zwangs-Avatare!

Das nenn ich mal ne gute Idee, aber am besten per Zufallsgenerator! Da gibts dann auch keine Diskussionen bezüglich der Aussage des Bildchens :walklike:
Mein Kamerad ist aus Zinn. :friends:
Impetus - Genial italienisch!

hwarang

unregistriert

30

Donnerstag, 23. April 2009, 21:23

ich bin dafür, dass ich die diktieren darf... ^^

31

Donnerstag, 23. April 2009, 21:33

Diktiert regelt! Dafür!

• Nachricht senden

32

Donnerstag, 23. April 2009, 21:43

Zitat

Kann nicht mal jemand nen spannenderen Vorschlag machen? Ich bin für fremddiktierte Zwangs-Avatare!

Hui, ist da aber jemand provokativ... :applaus:

Mal im Ernst, wozu sich an solchen Bildchen aufhängen? Dafür schienen mir die Nutzer hier, bisher, eigentlich zu reif und erwachsen. Aber naja, war wohl ein Trugschluß, zumindest was einige hier angeht. :lokomotive:
"Progress isn't made by early risers. It's made by lazy men trying to find easier ways to do something."
- Robert Heinlein -

Spielsysteme: FoG, DBA, Warmachine, WHFB, W40k, Mortheim, BFG, Bloodbowl, BKC, ASoBaH,

• Nachricht senden

33

Donnerstag, 23. April 2009, 22:35

Zitat

Hui, ist da aber jemand provokativ... :applaus:

Mal im Ernst, wozu sich an solchen Bildchen aufhängen? Dafür schienen mir die Nutzer hier, bisher, eigentlich zu reif und erwachsen. Aber naja, war wohl ein Trugschluß, zumindest was einige hier angeht. :lokomotive:

Dies zum Thema provokativ... :rolleyes:

Das Thema war doch geklärt, warum wird sich hier überhaupt noch gestritten?
Lasst das Ding doch einfach ruhen. :protest:

Spielsysteme: Impetus, FoG, FOW,Panzer Korps, Fire&Fury

• Nachricht senden

34

Freitag, 24. April 2009, 06:37

Mal im Ernst, wozu sich an solchen Bildchen aufhängen? Dafür schienen mir die Nutzer hier, bisher, eigentlich zu reif und erwachsen.

?( :roflmao:
Mein Kamerad ist aus Zinn. :friends:
Impetus - Genial italienisch!

• Nachricht senden

35

Freitag, 24. April 2009, 11:53

Ach Leute, ist doch alles nur Spaß. :freunde:
- Robert Heinlein -

36

Freitag, 24. April 2009, 17:17

Zeit den Hund einzuschlaefern. =)
Napoleonische Miniaturen in 28mm - Westfalia Miniaturen