Sie sind nicht angemeldet.

Stonewall

Registrierter Benutzer

Spielsysteme: Ich spiele nicht.Sammel und bemale nur Figuren.Hauptsächlich 28 mm und Acw,AWI und FIW

• Nachricht senden

61

Monday, 23. July 2018, 12:20

Ich bin total begeistert.Ich stehe sehr auf die Milizen des ACW in den ersten Kriegstagen.
Du machst mir auf jeden fall Mut auch mal ein wenig mit Greenstuff rumzupfuschen.
Gruss Stefan

Two-Dice

Registrierter Benutzer

Spielsysteme: zu viele

• Nachricht senden

62

Monday, 23. July 2018, 13:12

Ganz toll, ACW kann also doch bunt aussehen, danke für diese Exkursion :thumbup:
Ich bin auf der Suche nach Spielern mit Interesse an kampagnenbasierten und/oder historischen Spielen im Raum Dresden.
Mein Tabletop-Blog

Utgaard

Registrierter Benutzer

Spielsysteme: SAGA, Bolt Action, Black Powder

Clubforum: Spielen im Westen

• Nachricht senden

63

Monday, 23. July 2018, 14:10

Sehr sehr eindrucksvoll!

Driscoles

Super Moderator

Spielsysteme: Triumph & Tragedy - Disposable Heroes

Clubforum: Spielen im Norden

• Nachricht senden

64

Monday, 23. July 2018, 14:18

Das war sehr interessant und informativ!
I got a '69 Chevy with a 396 Fuelie heads and a Hurst on the floor

Riothamus

Erleuchteter

• »Riothamus« wurde gesperrt

Spielsysteme: DBA, PBI

Clubforum: Spielen im Westen

• Nachricht senden

65

Monday, 23. July 2018, 17:40

Wieder toll! Auf prächtig uniformierte Italiener hatte ich schon gewartet. :thumbsup: , :thumbsup: , :thumbup: mit * und Eichenlaub.

Ich hoffe, dass sich das Projektende als Pause herausstellt und es nach den Nordstaaten einen Teil 3 mit weiteren Beispielen gibt. Und dann ...
Gruß

Riothamus

Bemalte Miniaturen 2017:

28 mm: 21 Schafe, 1 Hund, 2 Zivilisten
Reiskörner: 400 Infanteristen v1.0 (7 Regimenter), davon v2.0: 268 Infanteristen (4 Regimenter)
1 Schneller Raumkreuzer Orion VIII Durchmesser 10 cm

Bemalzeit ab März 2017: 26 h

moiterei_1984

Registrierter Benutzer

Spielsysteme: Dux Britanniarum, Operation Squad, Bolt Action und was der Axebreaker sonst noch so anschleppt

Clubforum: Spielen im Süden

• Nachricht senden

66

Monday, 23. July 2018, 21:14

Ja leck mich fettn 8o Wieder sehr, sehr schön geworden. Du wirst noch zum Green-Stuff-Guru und machst dem Don Konkurrenz.

Banock

Registrierter Benutzer

• Nachricht senden

67

Tuesday, 24. July 2018, 10:08

Ein weinendes und ein lachendes Auge, weinend, weil es vorbei ist und lachend da du ja die Union angekündigt hast.

Sehr tolles Anschlussbild, vielen Dank für deine Mühe und die teilhabe :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:

Regulator

Sweetwater Newsdog

• »Regulator« ist der Autor dieses Themas

Spielsysteme: Longstreet, Blücher, Bolt Action, Dead Mens Hand, Legends of the Old West

Clubforum: Spielen im Süden

• Nachricht senden

68

Tuesday, 24. July 2018, 11:04

Noch einmal vielen Dank euch allen. Das Projekt hat mir sehr Spaß gemacht und natürlich - für die Union habe ich schon genügend Ideen! Im Norden gab's auch eine Menge Einheiten (da die Bevölkerung auch deutlich höher als im Süden war). Sehr sehr viele dieser Nordstaaten Regimenter kann man nur "mit Farbe umbauen" (also einfach anmalen) oder mit sehr wenig Aufwand mit Greenstuff basteln. Da ich hier ja aber wirklich besondere Einheiten zeigen will, muss ich mir schon ein paar "schwierigere" Einheiten aussuchen. Wenn ihr Vorschläge habt, dann jederzeit!

@Riothamus: Ja den gibt es... Kavallerie und Artillerie.

@moiterei: Hehe, danke. Da brauche ich aber noch 'ne Menge Übung!

@Stonewall: Wie gesagt, das war praktisch mein erster richtiger Kontakt mit Greenstuff. Für mich selbst habe ich ein paar Regeln heraus gezogen: 1) In Schichten Arbeiten. 2) Schichten Antrocknen lassen, erst dann modellieren. 4) Ich habe Wasser auf Figur, greenstuff und Werkzeug schmieren müssen. Vasiline soll wohl besser sein. Probiere ich beim nächsten Projekt! 5) Geduld, Geduld, Geduld. (die schwerste Regel). 6) Bei anderen Leuten und Modelleuren abgucken und Techniken klauen sich inspirieren lassen.

Stephan
'Let us cross over the river, and rest under the shade of the trees.'

69

Friday, 27. July 2018, 19:26

:thumbsup: Ganz tolle Idee, hat mir sehr gut gefallen!

Gruß,
Klaus

DonVoss

Il Creativo

Spielsysteme: SAGA, Kugelhagel, T&T, Songs..., .45 Adventure ,Pulp Alley, BA, FistofKungFu,TVG, DHC7B, Lion Rampant, Donnybrooke

Clubforum: Spielen in Berlin

• Nachricht senden

70

Sonntag, 29. Juli 2018, 11:03

Erste Sahne, Stephan.... 8o

Ich habe da im Urlaub schon immer reingeschmult...tolle Ideen und super Umbauten.

Cheers,
Don