Sie sind nicht angemeldet.

daneaxe

Registrierter Benutzer

• »daneaxe« ist der Autor dieses Themas

Spielsysteme: Battlegroup, DBA, Fire and Sword und gelgentlich Saga, Infinity, 40k, DZC

Clubforum: Spielen in Berlin

• Nachricht senden

1

Montag, 6. August 2018, 09:24

Dice Knights Donnerstag am 9.8., 19.30 Uhr

Klima, Ozon, öffentlicher Nahverkehr - die Hauptstadt ist ein heißes Pflaster. Aber fürchtet nicht, die legendäre Kühle der Galerie empfängt euch am Donnerstag wie immer ab 19.30 Uhr. Wer spielt mit wem? Wer will was spielen?

newood

Registrierter Benutzer

Spielsysteme: Kings of War Bolt Action Dust Warfare Papertigers X-Wing Wings of War Tanks Battlegroup Pulp Alley Demolition Race

• Nachricht senden

2

Montag, 6. August 2018, 12:10

... der Agent und newood sind wieder in Berlin, jedoch haben wir noch keine festen Vorstellungen was geht !

mfg
newood

gwyndor

Registrierter Benutzer

Spielsysteme: FoG, FoW, DBA, Ronin, Daisho, Flintloque, No Limits, Pulp Alley, Black Ops

• Nachricht senden

3

Montag, 6. August 2018, 12:47

Bin ebenfalls wieder im Lande und motiviert, wieder zu zocken!

Pulp, Black Ops, Samurai - oder doch DBA?

Gruß gwyndor
"My Lord, I have a cunning plan!"

DonVoss

Il Creativo

Spielsysteme: SAGA, Kugelhagel, T&T, Songs..., .45 Adventure ,Pulp Alley, BA, FistofKungFu,TVG, DHC7B, Lion Rampant, Donnybrooke

• Nachricht senden

4

Montag, 6. August 2018, 13:42

Zocke mit Newood in der Antike...

Cheers,
Don

newood

Registrierter Benutzer

Spielsysteme: Kings of War Bolt Action Dust Warfare Papertigers X-Wing Wings of War Tanks Battlegroup Pulp Alley Demolition Race

• Nachricht senden

5

Montag, 6. August 2018, 14:43

... richtig und der Agent würde sich auf eine Partie "Black Ops" mit dem Meister freuen wenn es eine Zusage gibt !

mfg
micha

PS ... wer hat eigentlich an der Demo "Shootout in Dingstown" teilgenommen,
mich würde sehr interessieren wie es war

gwyndor

Registrierter Benutzer

Spielsysteme: FoG, FoW, DBA, Ronin, Daisho, Flintloque, No Limits, Pulp Alley, Black Ops

• Nachricht senden

6

Montag, 6. August 2018, 15:19

Ok, also spiele ich ein Partie Black Ops mit dem Agenten. Gelände möchte ich nicht schleppen, bedienen wir uns in der Galerie. Mal wieder Geballer im englischen Hinterland oder so. :)

Gruß gwyndor

7

Mittwoch, 8. August 2018, 19:12

Hi, morgen jemand da, der mir eine Einführungsrunde in dba geben könnte? habe ein paar römer hier rumliegen. vg

gwyndor

Registrierter Benutzer

• Nachricht senden

8

Mittwoch, 8. August 2018, 19:45

@khaine:
Ich spiele gern DBA, bin aber morgen schon für ein anderes Spiel verabredet. Mal sehen, ob wir zeitlich Beides hinkriegen. Was für Figuren besitzt du? Wir spielen überwiegend 15mm Größe.

Gruß gwyndor

9

Mittwoch, 8. August 2018, 23:24

Habe 15mm Römer von Corvus belli. Ich hab theoretisch den ganzen Abend Zeit, wie lange dauert deine andere Partie?

gwyndor

Registrierter Benutzer

• Nachricht senden

10

Donnerstag, 9. August 2018, 09:06

Hängt vom Szenario ab und wie schnell wir den Tisch aufgebaut haben :) . Ich würde sagen 90min. Danach ist sicher noch Platz für ein DBA Spiel, das dauert ja nicht so lang.
Die Corvus Belli Römer sind sehr schön, frühe imperiale Römer, wenn ich recht erinnere.

Ich bringe mal für alle Fälle 2 Armeen und Gelände mit.

Gruß gwyndor

Zurzeit ist neben Ihnen 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher