Sie sind nicht angemeldet.

Darkfire

Registrierter Benutzer

• »Darkfire« ist der Autor dieses Themas

Spielsysteme: JR III, Doctor Who Minatures Game, Maurice, Lasalle, Longstreet , Dead Man´s Hand, Judge Dredd, Carnevale (wenn´s mal klappt)

Clubforum: Spielen im Süden

• Nachricht senden

1

Donnerstag, 9. August 2018, 04:47

Kickstarter: Ungarn WW2 28 mm

https://www.kickstarter.com/projects/dog…y?ref=user_menu
Vor allem die Motorräder sehen gut aus :thumbsup:
Projekte 2018:
FIW (This very Ground/M&T/SoDaT 28 mm): England 20%, Frankreich: 10%, Indians: 2%
Napoleon 1805 (Lasalle/BP 28 mm):Österreich Ari 70% Infanterie 10% Kavellerie 0%
Kurfürstlich bayerische Armee bei Höchstädt Ari fertig, Leibgrenadiere 50%, Generäle: kommen jetzt
Dead Man´s Hand: Figuren: 0% Gelände: 50%
Carnevale: 0%..bis die KS Box kommt :rolleyes:
....und endlich mal fertig werden

Regulator

Sweetwater Newsdog

Spielsysteme: Longstreet, Blücher, Bolt Action, Dead Mens Hand, Legends of the Old West

Clubforum: Spielen im Süden

• Nachricht senden

2

Donnerstag, 9. August 2018, 07:24

Also vor allem die Bersaglieri sehen ja geil aus... die sind aber schon aus dem letzten KS. Ungarn hatt' es nach den Rumänen von Tsuba dringend gebraucht!
'Let us cross over the river, and rest under the shade of the trees.'

Strand

Registrierter Benutzer

Spielsysteme: Regeln sind für mich grundsätzlich zweitrangig, daher einfach mal anfragen

• Nachricht senden

3

Donnerstag, 9. August 2018, 11:22

Das AT-Rifle Motorrad sieht super aus! Das wird mich nicht zu einer kompletten Ungarn-Armee bekehren, aber das kann man bestimmt auch phantastisch im Pulp-Umfeld einsetzen. :thumbup:
“Never trade the joy of playing for the pursuit of victory, and lead by example.”

Dark Warrior

Registrierter Benutzer

Spielsysteme: W40K, WHF, WM, BB, Mortheim, EpicA, BFG, Legends of the old West, Legends of the High Seas, Babylon 5 - A call to Arms, Victory at Sea, Blitzkrieg Commander, World at War, geplant sind Great War, WAB und WM Ancients

• Nachricht senden

4

Donnerstag, 9. August 2018, 17:38

Die Italiener sind ja cool. Hab ich schon länger vergeblich nach gesucht. :thumbup:

Bommel

Erleuchteter

Spielsysteme: Black powder. Bolt action. Zombicide

Clubforum: Spielen im Westen

• Nachricht senden

5

Donnerstag, 9. August 2018, 17:45

Ja für battlegroup Projekt hab ich die auch Nun auf der Liste.