Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Sweetwater Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Ghibelline

Moderator

• »Ghibelline« ist der Autor dieses Themas

Spielsysteme: WAB, COE, FOG, Basic Fog, Impetus, Warmaster Ancients, Black Powder, General de Brigarde, Father Tilly, WRG 6th, LOTOW, LOTHS, Triumph and Tragedie, Rapid Fire, Battle of The Five Armies, Battlefleet Gothic, Babylon5, Man O War, Saga, Saga Middle Earth

Clubforum: Spielen im Süden

• Nachricht senden

1

Freitag, 17. Juli 2009, 22:18

PN's verschwunden?

Hallo!

Irgendwie sind bei mir PN's der letzten Tage verschwunden! Hat das Problem auch noch jemand anderes?

Gruß

B
Ghibellines Markt

Meine aktuellen Lieblingsprojekte
Sigynnen
Traker
Staufer
Bayern

Elefanten: 4

Lettow-Vorbeck

Administrator

Spielsysteme: DBA, FoG, Ringkrieg

Clubforum: Spielen im Norden

• Nachricht senden

2

Samstag, 18. Juli 2009, 21:45

Bei mir ist alles ok!
Wisst ihr, was das tragische an Kanada ist?
Die hätten französisches Essen, britische Kultur und amerikanische Technologie haben können, aber die haben französische Technologie, britisches Essen und amerikanische Kultur bekommen.

3

Donnerstag, 30. Juli 2009, 21:57

Ja, das Problem habe ich gehabt, in dem Leute meinten, mich PN's geschickt zu haben, kamen aber nicht an.

Spielsysteme: BattleCry, Memoir44, Command&Colors Ancient, Command&Colors Napoleonics, Blood Bowl

Clubforum: Spielen im Süden

• Nachricht senden

4

Samstag, 8. August 2009, 17:55

Bei mir wars vor 3 Tagen ebenso.
Es kam erst eine normale Mail nicht an.
Dann hatte ich eine Benachrichtigungsmail, dass eine PM da wäre, die war aber dann
im persönlichen Ordner nicht verfügbar.