Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Sweetwater Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Diomedes

Administrator

Spielsysteme: Necromunda, Chaos in Carpathia, Space Hulk

Clubforum: Spielen in Berlin

• Nachricht senden

21

Freitag, 22. Januar 2010, 17:37

Äh, das neue Banner scheint unten abgeschnitten zu sein. Ich kann jedenfalls nur die obere Hälfe von "Deutschsprachiges Forum für historische Tabletop" lesen. Liegt das an meinen Einstellungen? Wenn ja an welchen?
Hmm, das ist komisch. Bei mir klappt es mit Firefox und auch mit IE. Noch andere mit diesem Problem?
Inquisitor Thrax cleared his throat and dictated the last section of his report.

Spielsysteme: Field of Glory, SAGA, DBA, HotT, Mansions of Madness, Battlegroup, BKC, WH40K, Space Hullk, Blood Bowl, Crossfire, Pulp City, X-Wing, Wings of War/Glory WW2

Clubforum: Spielen in Rhein-Main-Neckar

• Nachricht senden

22

Freitag, 22. Januar 2010, 20:13

Der freie schwarze Raum rechts neben dem Header sieht ziemlich komisch aus. Und auch obern könnte es bündig mit dem Rahmen sein.
Abgesehen von der Positionierung find ich das aber ziemlich geil!
- Kurpfalz Feldherren -

"Nach jedem Verbrechen muss jemand bestraft werden.
Umso erfreulicher, wenn es der Täter ist"
Lord Vetinari

23

Freitag, 22. Januar 2010, 20:24

Moin Männer!

Also die Smileys scheinen nun zu funktionieren, da habe ich nur im Code der Administration was vergessen.

Das mit dem rechten Rand des Banners finde ich auch nicht so schön, ich überlege mir was!

Gruß

:sm_pirate_biggrin: Zoogla

Spielsysteme: FoG, DBA, Warmachine, WHFB, W40k, Mortheim, BFG, Bloodbowl, BKC, ASoBaH,

Clubforum: Spielen im Westen

• Nachricht senden

24

Freitag, 22. Januar 2010, 20:30

Kann es sein dass man den Header nur in diesem augenfeindlichen schwarzen Theme sieht?

Spielsysteme: Dystopian Wars,Blitzkrieg Commander, .45 Adventure, Malifaux, Strange Aeons

• Nachricht senden

25

Freitag, 22. Januar 2010, 22:49

Die neuen Smileys sind witzig, aber die Farbe ist zu grausam, kann man da nicht etwas ändern?

Und bei manchen weiß ich nicht was ich davon halten sollte wie zB:
sm_party_joint
sm_party_jung1
Wann verwendet man sowas? denn mal?
Gäbe es da noch einen Banjospieler könnte man wenigstens eine Redneck Hochzeit darstellen aber so fehlt da doch etwas! ;)

Zitat

Kann es sein dass man den Header nur in diesem augenfeindlichen schwarzen Theme sieht?

Wenn du den schönen, dunklen Standardforentypen meinst dann kann ich dich beruihgen.... Nein, ich sehe auch keinen Header, nur den rot hinterlegten ohne irgendwelche weiteren Grafiken.
:tot: That is not dead which can eternal lie. And with strange aeons even death may die :tot:

Greymouse

Super Moderator

Spielsysteme: Πάντα ῥεῖ

Clubforum: Spielen in den Bergen

• Nachricht senden

26

Samstag, 23. Januar 2010, 08:17

Unter Opera (10.10) klappt alles...
http://www.wahnzinn.at

Voices in your head? - Pretty normal.
Arguing with them? - Acceptable.
Loosing the argument? - Embarassing!

Spielsysteme: FoG, DBA, Warmachine, WHFB, W40k, Mortheim, BFG, Bloodbowl, BKC, ASoBaH,

Clubforum: Spielen im Westen

• Nachricht senden

27

Samstag, 23. Januar 2010, 10:20

Benutze ich hier auch, habe aber nur das übliche blaue Woltlab-Logo.

Diomedes

Administrator

Spielsysteme: Necromunda, Chaos in Carpathia, Space Hulk

Clubforum: Spielen in Berlin

• Nachricht senden

28

Samstag, 23. Januar 2010, 10:21

Stimmt, in der "Basic" skin sieht man es nicht. Guter Tip, Danke!

Wer es auf dem dunklen Hintergrund nicht sieht mal mit F5 Taste versuchen, wahrscheinlich ist das alte Banner noch im Speicher.
Inquisitor Thrax cleared his throat and dictated the last section of his report.

29

Samstag, 23. Januar 2010, 11:52

Das ist ja eigentlich uach ganz gut so wenn das die unauffällige Ansicht sein soll.
Gruss Christof

Spielsysteme: Dystopian Wars,Blitzkrieg Commander, .45 Adventure, Malifaux, Strange Aeons

• Nachricht senden

30

Samstag, 23. Januar 2010, 11:55

Tatsache, jetzt klappt es :)
Und es sieht Gut aus! Ja, wirklich sehr gut 8-)
:tot: That is not dead which can eternal lie. And with strange aeons even death may die :tot:

Spielsysteme: HdR, Impetus, Rebellion, Star Wars, LotHS, (BoFA/FOW im Aufbau)

Clubforum: Spielen in Rhein-Main-Neckar

• Nachricht senden

31

Samstag, 23. Januar 2010, 16:22

Kuhl... Deko! :sm_pirat_love:

Banner und Smileys machen die Sache gleich viel heimeliger... :sm_pirate_biggrin:

Jomada - Adventures in Middle-earth

"Je weniger die Leute davon wissen, wie Würste und Gesetze gemacht werden, desto besser schlafen sie."
Otto von Bismarck

32

Samstag, 23. Januar 2010, 23:21

sm_party_joint
sm_party_jung1
Wann verwendet man sowas? denn mal?
besser nach der Arbeit bzw. einmal und nie wieder.
Napoleonische Miniaturen in 28mm - Westfalia Miniaturen