Mittwoch, 8. September 2010, 15:11 UTC+2

Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden
  • Registrieren

Spielsysteme: Crusader, Impetus, Rank and File, Rattrap-Systeme, Song of...-Reihe, This Very Ground, Triumph & Tragedy, WFB

Clubforum: Spielen im Westen

21

Montag, 8. Februar 2010, 13:56

Giraffenreiter hin oder her - seit Längerem mal wieder ein (Nicht-Perry-)Release, das mich wirklich begeistert. Dass gleich ein paar Reiter nachgeschoben werden, lässt darauf hoffen, eine runde Palette an Figuren zu bekommen. Nichts ist tödlicher als Reihen, bei denen wesentliche Truppengattungen zu lange auf sich warten lassen oder gar nicht erscheinen (Stichwort: Copplestones "Glory of the Sun").
Zur Not werden die Reiter eben auf schönere Klepper umgesetzt. ^^

[EDIT] @widor: Für "echte" Konquistadoren sind die Jungs in der Tat etwas spät dran. Allerdings kann man prima fiese Spanier draus basteln, die die Indios ausbeuten und sich (dafür) mit El Draque rumschlagen müssen.
  • Zum Seitenanfang

Spielsysteme: FOG, FOW, WAB, Warhammer, Warhammer40k, ACW, Napoleonisch im aufbau, WW2 28mm

Clubforum: Spielen in Berlin

22

Montag, 8. Februar 2010, 17:46

also meine fachkundige freundin meinte gerade das der pferdehals zu dick sei! aber nicht zu lang!!! der hals sei viel zu muskulös im vergleich zum restlichen pferdekörper!
----- Verkaufe Plastikbases aus eigener Produktion in Wunschformaten! einfach PM an mich! -----
http://florianrex.blogspot.com/
  • Zum Seitenanfang

Spielsysteme: FoG, DBA, Warmachine, WHFB, W40k, Mortheim, BFG, Bloodbowl, BKC, ASoBaH,

23

Montag, 8. Februar 2010, 23:28

Also meine fachkundige Freundin meint, Hengste hätten halt schonmal solche Speckhälse:

Ingesamt hätte sie schonn deutlich schlechtere Pferdefiguren gesehen, die hier seien ganz in Ordnung.
  • Zum Seitenanfang

Spielsysteme: Crusader, Impetus, Rank and File, Rattrap-Systeme, Song of...-Reihe, This Very Ground, Triumph & Tragedy, WFB

24

Montag, 8. Februar 2010, 23:45

Um noch was Sachdienliches nachzuschieben, hier ein paar nähere Auskünfte von Andrea, die im SD- als auch dem LA-Forum eingestellt wurden:

Zitat

The name "Arsenal Miniatures" is a tribute to the arsenal of Venice.
I should be ready in a month to sell the twelve foot figures. A little less perhaps.
As I wrote, my main problem is to find the time to devote to the hobby.
In any case, I will keep you informed.
I would like to add to the cavalry even two mounted Albanians. Pretty exotic guys, I guess. Then the idea would be to do some Turks or Barbary Corsairs. It depends on two things. The first is Paul's patience, which is very high but probably not limitless. The second is how many expenses I recover with the sale of the miniatures.

Nachdem ich nun auch selbst mit ihm in Kontakt getreten bin, kann ich nur sagen, dass Andrea ein sehr netter Typ ist, der mit diesen Figuren einer echten Leidenschaft zu frönen scheint. Beste Voraussetzungen, wie ich finde. :)
  • Zum Seitenanfang

Spielsysteme: Warhammer, Blood Bowl, Necromunda

25

Dienstag, 9. Februar 2010, 08:46

Die Püppchen sind ja superb. Da bekommt man direkt wieder Lust was neues anzufangen, schlimm ^^
chaosbunker.de - Zinn, Plastik und wenig Zeit

Wir suchen noch Redakteure für Historische & Pulp Systeme. Interesse? Einfach melden per PM :)
  • Zum Seitenanfang

Spielsysteme: WAB, WFB, BFG, BSG, B5

Clubforum: Spielen im Norden

26

Dienstag, 9. Februar 2010, 12:04

solln die jetzt in Zinn oder Plastic erscheinen und wieviel kosten? nix gefunden....
  • Zum Seitenanfang

27

Dienstag, 9. Februar 2010, 12:24

Wo steht was von Plastik?
Preis wird dann feststehen, wenn die Minis verkaufsbereit sind. Wie oben zu lesen, etwa in einem Monat.
  • Zum Seitenanfang

Spielsysteme: WAB, WFB, BFG, BSG, B5

Clubforum: Spielen im Norden

28

Dienstag, 9. Februar 2010, 12:39

wollte ich eben alles wissen-naja danke auch....
  • Zum Seitenanfang

Spielsysteme: FOG, FOW, WAB, Warhammer, Warhammer40k, ACW, Napoleonisch im aufbau, WW2 28mm

Clubforum: Spielen in Berlin

29

Dienstag, 9. Februar 2010, 12:49

@ mehrunes: hast du recht, nur bei den minis ist der hals ja noch dicker als bei dem pferd auf dem bild!!
----- Verkaufe Plastikbases aus eigener Produktion in Wunschformaten! einfach PM an mich! -----
http://florianrex.blogspot.com/
  • Zum Seitenanfang

Regulator

Sweetwater Newsdog

Spielsysteme: WHFB, WH40k, LotW, WAB, BP, Impetus, TGW

Clubforum: Spielen im Süden

30

Dienstag, 9. Februar 2010, 12:59

Metall Miniaturen - sind ja auch keine 3-Ups, und dass Paul Hicks jetzt auch Plastik macht wäre mir neu. Den Preis schätze ich mal auf 5 pfund pro 4 Minis.

Ich nehme auch gerne Bemalaufträge an! -> Private Message an mich!

Dulce et decorum est pro patria mori.
  • Zum Seitenanfang