Spielsysteme: FoW, Polemos ACW, Nuts!, Disposable Heroes, T&T, Pulp
Clubforum: Spielen im Westen
Moderator
Spielsysteme: WAB2.0, BF Gothic, LOTHS, FOG, DBA, Babylon5, LOTOW, Warmachine, Hordes, Blood Bowl, Trafalgar
Clubforum: Spielen im Süden
Spielsysteme: Crusader, Impetus, Rank and File, Rattrap-Systeme, Song of...-Reihe, This Very Ground, Triumph & Tragedy, WFB

Spielsysteme: Crusader, Impetus, Rank and File, Rattrap-Systeme, Song of...-Reihe, This Very Ground, Triumph & Tragedy, WFB
Moderator
Spielsysteme: WHFB, WAB, TVG, LotOW, T&T, PoG, DHC7B, Wings of War, .45, Gloire, Cold War Commander, Fear & Faith, Firestorm Armada, Ringkrieg
Hier in diesem Forum gibt es historisch Interessierte genauso wie Historiker, das manch einem (zB mir) als Quellenangabe ein Osprey langt wird das Forum solange hinnehmen muessen bis ich von einem Mod gesagt kriege das ich dezidierte Quellenangaben (natuerlich aus erster Hand) liefern muss wenn ich mich zu einem Thema aeussere.mein lieber Antipater o ja es nervt!!!!! Was haben den Historische Fakten mit Geheimwissen zu tun. Hier in diesem Forum gibt es wirklich so viele Nietenzähler die durch ihr halbgares Wissen es den richtigen Interessierten table top Spielern es schwer machen sich über ein Thema zu informieren.
Fahr doch selbst hin und informiere Dich for Ort dann kannst Du mitreden.Sorry aber nicht nur Du kennst Dich aus.
.
Spielsysteme: WAB 28mm frühimperiale Römer ; FIW 28mm Skirmish; Napoleonisch 28mm Franzosen und Engländer
Zitat
Hier in diesem Forum gibt es wirklich so viele Nietenzähler die durch ihr halbgares Wissen es den richtigen Interessierten table top Spielern es schwer machen sich über ein Thema zu informieren.

Moderator
Spielsysteme: Lasalle, FOG, alle DBX-Spiele, Fire + Fury, u.v.m.
Clubforum: Spielen im Süden
Orsprey Men at Arms 113 Seite 31 !!!!!
Ulmer Stadtariv(sind echt nette alte Herren)
Zitat
Orsprey Men at Arms 113 Seite 31
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »el cid« (24. März 2010, 22:57)
Moderator
Spielsysteme: WHFB, WAB, TVG, LotOW, T&T, PoG, DHC7B, Wings of War, .45, Gloire, Cold War Commander, Fear & Faith, Firestorm Armada, Ringkrieg
Moderator
Spielsysteme: DBA, Field of Glory, Flames of War, Napoleonics, WAB, T&T, Warmaster
Clubforum: Spielen im Norden