Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Sweetwater Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Spielsysteme: Black Powder, M&T, Disposable Heroes

Clubforum: Spielen in Berlin

• Nachricht senden

41

Freitag, 7. Mai 2010, 12:22

Jipp, so was habe ich mir auch schon fast gedacht...10 verschiedene Quellen, 11 verschiedene Aussagen...:) Ich bin mit der Optik allerdings auch sehr zufrieden, die ersten haben schon den Weg auf meine Base gefunden, demnächst werden noch Unterstützungs-Bases damit bestückt...

Spielsysteme: Black Powder

• Nachricht senden

42

Dienstag, 22. Juni 2010, 17:37

Wie weit wollten wir eigentlich unsere Sperrzone hinter der Ari machen.Ich habe ja noch bis Freitag etwas Zeit und wollte da gerne was für die neue Fr. Ari machen.Um einen Munwagen zu plazieren braucht man min.6 cm tiefe,sonst sieht es zu blöd aus.Was meint Ihr !
Schöne Grüße Dirk

• Nachricht senden

43

Dienstag, 22. Juni 2010, 18:47

Na eine kompletteAri-Base hinten dran, oder?....Es wurde ja schließlich ein riesen Tross mitgeschleppt. Außerdem wirkt das dann optisch wie aus einem Guss und man kann sich szenerisch noch etwas austoben...:)

DonVoss

Il Creativo

• »DonVoss« ist der Autor dieses Themas

Spielsysteme: SAGA, Kugelhagel, M&T, T&T, Songs..., Pike&Shotte, BROM, 45.,Chaos In Carpathia, FoW(MW), US, HdR, LotHS, TVG, DHC7B

• Nachricht senden

44

Dienstag, 22. Juni 2010, 19:00

Ja, ich bin auch für 8cm... :thumbup:
Also wenn der Munwagen da drauf passt.

DV

• Nachricht senden

45

Dienstag, 22. Juni 2010, 19:15

Dann also 8 mal 10cm wenn ich Euch richtig verstehe.Sind ja pro Bat zwei Geschütze.Vielleicht sollte ich dann auch noch eine base mit 5 mal 8cm machen für Verluste.Dann aber nur mit Protze und einigen Figuren plus Gerödel.Können dann ja am Freitag bereden ob es past Und erst mal ohne Pferde

Schöne Grüße Dirk

Spielsysteme: FOG, FOW, WAB, Warhammer, Warhammer40k, ACW, Napoleonisch 28mm, WW2 28mm

• Nachricht senden

46

Mittwoch, 23. Juni 2010, 07:07

Pro pro pro artillerie, habe mir mal die neue victrix box angeschaut und muss sagen das ich relativ enttäuscht bin, also die geschütze usw sind super, nur kommt wieder mal das alte victrix problem zu tage! ZU DÜNNES PLASTIK..... die ganzen werkzeuge der artilleristen sind dermaßen dünne, das es nur eine frage der zeit ist bis die abbrechen!!! sehr schade das ganze!

• Nachricht senden

47

Mittwoch, 23. Juni 2010, 08:08

Wo du es sagst, letztens ist mir schon wieder dieser blöde Säbel auf meiner Ari-Base abgebrochen...wahrscheinlich ist Victrix doch besser in der Vitrine zu gebrauchen, als auf dem Schlachtfeld...:( Habe aber auch 2 Boxen der Victrix-Arri hier liegen, die werde ich bestimmt noch bauen.

DonVoss

Il Creativo

• »DonVoss« ist der Autor dieses Themas

Spielsysteme: SAGA, Kugelhagel, M&T, T&T, Songs..., Pike&Shotte, BROM, 45.,Chaos In Carpathia, FoW(MW), US, HdR, LotHS, TVG, DHC7B

• Nachricht senden

48

Mittwoch, 23. Juni 2010, 12:27

Das mit den dünnen Werkzeugen der Artilleristen ist keine schöne Nachricht... :(
Trotzdem danke für den Hinweis, sharku.
Könntest du ein paar der Teile zur Ansicht am Freitag mitbringen?

@amsvartnir
Der Säbel bei deinem Ari-Offizier ist wirklich ungünstig angebracht: schön, aber eben nicht transportfähig... :S

DV

Spielsysteme: FOG, FOW, WAB, Warhammer, Warhammer40k, ACW, Napoleonisch 28mm, WW2 28mm

• Nachricht senden

49

Mittwoch, 23. Juni 2010, 13:17

mitbringen geht nicht, habe die box im BB angeschaut bevor ich sie kaufe! habe von daher keine! aber vllt kanns ascha eine box nochmal mitbringen!

• Nachricht senden

50

Mittwoch, 23. Juni 2010, 17:16

@ Don Ich habe eine Ari-Victrixbox da .Kannst gerne mal schauen
Grüße Dirk