Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Sweetwater Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

• »Veterii« ist der Autor dieses Themas

Spielsysteme: Force on Force, Tomorrows War, Naval Thunder, Warhammer 40k, Disposable Heroes,

Clubforum: Spielen im Norden

• Nachricht senden

1

Donnerstag, 30. September 2010, 17:05

WW2-Spieler im Norden (28 mm und 1/72)

Salve Leute,

bin auf der Suche nach Spielern, die World War II im 28 mm Maßstab oder im Maßstab 1/72 spielen. Interessiere mich sehr dafür und würde das gerne mal ausprobieren. Ich habe bisher keine WWII-Spiele bestritten und kenne das ganze wohl eher aus meinen Revell-Bausätzen ;-D

Falls sich jemand findet, wäre das schon nett.

Alles Vale

Der Veterii
I have spread my dreams under your feet;
Tread softly because you tread on my dreams

Stargazers Elysium

Spielsysteme: DBA, Disposable Heroes (beides 1/72), Seeds of War (6mm Sci-Fi)

Clubforum: Spielen in Berlin

• Nachricht senden

2

Freitag, 1. Oktober 2010, 08:24

Also hier bei uns Kiel haben wir einige Disposable Heroes (Skirmish) Spieler in 1/72. Ich gehöre dazu ;) Für ein Spielchen bin ich immer offen, auch wenn ich die Figuren dann mal fertig machen muss. Ansonsten wird sich Driscoles hier sicher bald melden...

Thomas

• »Knochensack« ist der Autor dieses Themas

Spielsysteme: Force on Force, Tomorrows War, Naval Thunder, Warhammer 40k, Disposable Heroes,

Clubforum: Spielen im Norden

• Nachricht senden

3

Samstag, 2. Oktober 2010, 17:55

Jop, Danke!
I have spread my dreams under your feet;
Tread softly because you tread on my dreams

Stargazers Elysium