Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Sweetwater Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

• »Dave« ist der Autor dieses Themas

Spielsysteme: kleiner als 16 mm, System und Epoche eigentlich egal.

Clubforum: Spielen im Norden

• Nachricht senden

21

Montag, 19. Juli 2010, 20:34

Ich bin ab Mittwoch erstmal wieder in SAchen neue Wohnung und Hochzeit (nicht meine eigene....) unterwegs und komme erst Samstag oder Sonntag wieder nach Kiel.

Spielsysteme: DBA, Disposable Heroes (beides 1/72), Seeds of War (6mm Sci-Fi)

Clubforum: Spielen in Berlin

• Nachricht senden

22

Mittwoch, 11. August 2010, 00:02

So, also ich bin wieder in Kiel und zu allen Schandtaten bereit. Meldet euch mal... bitte...

Thomas

• Nachricht senden

23

Dienstag, 5. Oktober 2010, 09:55

Alles tot, oder was?

Moin,

es hat sich ja lange nichts geregt in Kiel - zumindest nichts, was ich mitbekommen hätte. Deswegen schlage ich vor am Samstag, den 30. Oktober 2010, ein paar Spiele bei mir zu machen! Gespielt wird auf jeden Fall DBA. Alles ist gern gesehen, so man denn die passenden Miniaturen mitbringt. Ansonsten hätte ich noch Deutsche für ein kleines DH Spiel da.

Bis jetzt hat Alex zugesagt, der extra aus Amrum anreisen wird. Es wäre schön, wenn wir mal wieder ein Spiel hinkriegen würden!

Thomas

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Thomas Kluchert« (5. Oktober 2010, 21:35)

Spielsysteme: Triumph & Tragedy - Disposable Heroes

• Nachricht senden

24

Dienstag, 5. Oktober 2010, 10:00

Ich kann an dem Tag nicht. Sorry.
"Das ist mien Lieblingslied.Wem dies auch sein Lieblingslied ist soll daumen hoch tun!!!!"
Ein YouTube user

Spielsysteme: Force on Force, Tomorrows War, Naval Thunder, Warhammer 40k, Disposable Heroes,

• Nachricht senden

25

Dienstag, 5. Oktober 2010, 22:09

Also ich komme liebend gern, so lange der Dienstherr da keine anderen Pläne für mich hat.

Ich habe leider nur Warhammer 40k Imperiale Armee und 1/72 Deutsche Fallis sowie PA-Infanterie und Winterinfanterie (letztere zwei allerdings unbemalt) Oh, da fällt mir ein, ich habe auch russen (Sogar mit T-34), nen paar Amis und Briten, aber alle unbemalt, weil ich die nicht spiele.

Ansonsten würde ich gerne mitmachen und bin natürlich gegenüber anderen Spielsystemen offen (So lange die Figuren dafür da sind)

Also dann, auf gehts!

sm_krieg_01

Alles Vale
I have spread my dreams under your feet;
Tread softly because you tread on my dreams

Stargazers Elysium

• Nachricht senden

26

Montag, 1. November 2010, 18:56

So, ein ereignisreiches Tabletopwochenende liegt hinter mir. Endlich wurde die Idee eines Spieletreffens in Kiel gebührend umgesetzt, wenn auch mit kleinen Planänderungen. Knochensack war so freundlich einen Spielbericht zu schreiben. Hat wirklich Spaß gemacht! Ich hoffe beim nächsten Mal haben noch ein paar mehr Zeit, aber das ist ja immer so eine Sache wenn man mehr als 3 Leute koordinieren will.

Spätestens im Januar werde ich wohl wieder zu mir einladen!

Thomas