Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Sweetwater Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Spielsysteme: Field of Glory, SAGA, DBA, HotT, Mansions of Madness, Battlegroup, BKC, WH40K, Space Hullk, Blood Bowl, Crossfire, Pulp City, X-Wing, Wings of War/Glory WW2

Clubforum: Spielen in Rhein-Main-Neckar

• Nachricht senden

21

Montag, 12. Dezember 2011, 16:22

Also, hat sich ergeben, dass ich doch vorbeikommen kann. Die Frage: sollen wir dann CoE in Dark Age spielen? Mag Jörg seine Wikinger dafür mitbringen und ich bringe Sachsen mit? Napoleon at War würde ich dann gern wie in erster Instanz geplant auch mitspielen.
- Kurpfalz Feldherren -

"Nach jedem Verbrechen muss jemand bestraft werden.
Umso erfreulicher, wenn es der Täter ist"
Lord Vetinari

Spielsysteme: Fire&Fury, WAB, WHFB, WH40K, Flames of War, Hordes/Warmachine, FOG A/R/ N, Impetus, CoE, Black Powder, Waterloo, Napoleon at War

Clubforum: Spielen in Rhein-Main-Neckar

• Nachricht senden

22

Dienstag, 13. Dezember 2011, 12:03

@wraith:

Ich versuch nochmal Jörg zu erreichen und für seine Winkinger zu sorgen.. gehe mal davon aus.

In Sachen Napoleon at War müssen wir wahrscheinlich eh zwei Spiele machen. Wir haben lediglich die Mindesttruppen und interessiert sind viele daran... also bist Du bei einem bestimmt dabei ;)
"Ein Mann, der unterwegs von plötzlichem Regen überrascht wird, rennt die
Strasse hinunter, um nicht nass und durchtränkt zu werden. Wenn man es
aber einmal als natürlich hinnimmt, im Regen nass zu werden, kann man mit
unbewegtem Geist bis auf die Haut durchnässt werden. Diese Lektion gilt
für alles."

HAGAKURE von Yamamoto Tsunetomo