Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Sweetwater Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

daneaxe

Registrierter Benutzer

• »daneaxe« ist der Autor dieses Themas

Spielsysteme: Battlegroup, DBA, Fire and Sword und gelgentlich Saga, Infinity, 40k, DZC

Clubforum: Spielen in Berlin

• Nachricht senden

1

Mittwoch, 9. Juli 2014, 18:53

Interesse an Sammelbestellung war-bases.co.uk

Howdy!

Ich erwäge, ein bischen Dark-Age-Bedarf bei diesen Leuten zu befriedigen: http://war-bases.co.uk/. Die haben Tiere, Karren, Gebäude etc. Sollte jemand ebenfalls Interesse haben, könnte man sich bei einer Bestellung zusammentun...

Beste Grüße, Fabian

wechmoscha

Registrierter Benutzer

Clubforum: Spielen im Norden

• Nachricht senden

2

Samstag, 12. Juli 2014, 18:39

Wie eilig hast du es denn?
Oder bis wann muß man aufspringen?

Strand

Registrierter Benutzer

Spielsysteme: Regeln sind für mich grundsätzlich zweitrangig, daher einfach mal anfragen

• Nachricht senden

3

Samstag, 12. Juli 2014, 21:22

Porto teilen ist toll. Ich wäre mit ein paar Movement Trays dabei, wenn sich 4-5 Leute finden.
“Never trade the joy of playing for the pursuit of victory, and lead by example.”

Farin 17

Registrierter Benutzer

• Nachricht senden

4

Sonntag, 13. Juli 2014, 08:42

Ein paar Gimmicks könnte ich auch gebrauchen. Wann wäre Deadline?

DonVoss

Il Creativo

Spielsysteme: SAGA, Kugelhagel, T&T, Songs..., .45 Adventure ,Pulp Alley, BA, FistofKungFu,TVG, DHC7B, Lion Rampant, Donnybrooke

• Nachricht senden

5

Sonntag, 13. Juli 2014, 10:19

Ich wäre auch dabei, wenn die Deadlineaif den 26.07. gelegt werden könnte.
Bin gerade am Strand mit eackligen Inet...; (

Don. ..:)

daneaxe

Registrierter Benutzer

Spielsysteme: Battlegroup, DBA, Fire and Sword und gelgentlich Saga, Infinity, 40k, DZC

• Nachricht senden

6

Mittwoch, 16. Juli 2014, 00:56

Gentlemen,

als deadline können wir gern den 26. wählen, denn so eilig habe ich es nicht. Ich habe den Herrschaften schon einmal mit einer Rabattanfrage geschrieben und erwarte baldige Antwort. Sucht euch doch schon einmal was zusammen, träumt von lauschigen Hütten und mähmuhgackernden Viehherden und wir parlieren in zwei Wochen nochmal.

Huzzah!

Fabian

daneaxe

Registrierter Benutzer

• Nachricht senden

7

Mittwoch, 16. Juli 2014, 15:35

Habe gerade Antwort von den Besitzern erhalten. Wir können uns da auf einen ordentlichen Rabatt von 20% gefasst machen. Da ist ein Schweinerl mehr drin!

daneaxe

Registrierter Benutzer

• Nachricht senden

8

Montag, 28. Juli 2014, 14:12

Gentlemen,

ich habe mir mal etwas zusammengeklickert und komme auf etwa 50€ vor Rabatt und Porto. Ihr könntet ja mal Ähnliches tun, bzw. schätzen. Davon hängt dann insgesamt ab, ob ich die Sache zunächst von meinem Konto aus begleichen könnte. Wir finden gewiss eine Lösung und sollten in den kommenden Tagen die Bestellung abschließen.

@Farin und Strand: Inwiefern seid ihr in der Nähe von Berlin, bzw. den gefürchteten DiceKnights? Zwecks Austausch von Dublonen und Figurinen...

Regards,

Fabian

Strand

Registrierter Benutzer

Spielsysteme: Regeln sind für mich grundsätzlich zweitrangig, daher einfach mal anfragen

• Nachricht senden

9

Montag, 28. Juli 2014, 14:46

Ich bin in Kreuzberg und komme ab und zu mal zu den Freitagstreffen der DiceKnights. Ein Austausch ist also vor Ort möglich.
Meine Bestellung kommt gleich via PM.
“Never trade the joy of playing for the pursuit of victory, and lead by example.”

Farin 17

Registrierter Benutzer

• Nachricht senden

10

Montag, 28. Juli 2014, 18:00

Ich wohne in Lichtenberg und es sollte auch mal wieder klappen zu den Dice Knights zu kommen.

widor

Registrierter Benutzer

Spielsysteme: WAB, BROM, CiC, SoBH, T&T

• Nachricht senden

11

Montag, 28. Juli 2014, 19:21

Hi,

würde mich ebenfalls gerne beteiligen...bin zwar recht selten bei den DiceKnights, aber grundsätzlich noch Fast-Berliner :whistling: Wäre super, wenn das möglich wäre
Meine Mitte bricht ein, meine rechte Flanke weicht zurück

Exzellente Lage, ich greife an!

"But coolness comes before accuracy at the Hammers mansion" :D

daneaxe

Registrierter Benutzer

• Nachricht senden

12

Mittwoch, 30. Juli 2014, 19:32

Gentlemen,

ich bitte meine spätere Stellungnahme zu entschuldigen.

Alle, die sich bisher in diesem Thread oder per PM an mich gewendet haben sind drin. Ich werde die Sache über das Wochenende fertigmachen und vorraussichtliche Rechnungsanteile auseinander rechnen.

Nach heute ist eine Teilnahme dann leider nicht möglich. Das wird sonst zu kompliziert. Und nicht fertig.

Wichtig: Ein jeder soll bitte - insofern er das noch nicht getan hat - mir umgehend seine Wunschartikel zukommen lassen. Über PM am besten.

Ich hoffe, alles wird gut, regards,

Fabian

daneaxe

Registrierter Benutzer

• Nachricht senden

13

Montag, 18. August 2014, 15:21

Gentlemen,

jetzt heißt es Bangen und dem Postboten auflauern. Es kann sich je nach der britischen Post nur um Tage bis Wochen handeln...

daneaxe

Registrierter Benutzer

• Nachricht senden

14

Mittwoch, 27. August 2014, 16:24

Hurrah! Frohlocket Ihr Ungläubigen!

Das Paket ist angekommen und ich werde gern am Freitag reichlich unter den Armen verteilen! Dem einen will ich sein Krippenspiel füllen, dem anderen Stall und Langhaus...

Farin 17

Registrierter Benutzer

• Nachricht senden

15

Donnerstag, 28. August 2014, 11:22

Sehr schön! :) Danke fürs Organisieren.

Dann muss ich für morgen Abend einen Zivi fürs Tragen organisieren... ;)