Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Sweetwater Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

The Desertfox

Registrierter Benutzer

• »The Desertfox« ist der Autor dieses Themas

Spielsysteme: FoG, ACW, TFL, Baccus, 6mm und 3mm Fan, Brettspiele!!

Clubforum: Spielen im Westen

• Nachricht senden

1

Wednesday, 29. July 2015, 11:03

Malen und Basteln im Fuchsbau - Projekte von Desertfox

Ich möchte nicht für jedes Projekt oder fertige Minis einen eigenen Beitrag posten, daher soll hier alles gesammelt werden.

Den Anfang machen Konzernwachen von Grenadier. Habe sie für den Cyberpunk Konzern Arasaka bemalt.

"Man sollte immer eine kleine Flasche Whiskey dabeihaben, für den Fall eines Schlangenbisses - und außerdem sollte man immer eine Schlange dabei haben."

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »The Desertfox« (29. June 2018, 14:18)

Jean-Armand

Registrierter Benutzer

Spielsysteme: Triumph and Tragedy, WHGW, WHAB, WH40K, Chain of Command, aber eigentlich unwichtig

• Nachricht senden

2

Wednesday, 29. July 2015, 17:55

die sind schön geworden
kommen noch andere dazu? ich hab einige mit vergleichbarer Kappe gesammelt
ach was!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Jean-Armand« (29. July 2015, 18:10)

Knochensack

Würfelfee in Action

Spielsysteme: Force on Force, Tomorrows War, Naval Thunder, Task Force, Warhammer 40k, Disposable Heroes, WAB, DBA, HC

Clubforum: Spielen im Norden

• Nachricht senden

3

Wednesday, 29. July 2015, 18:08

Sehr hübsch! Ah, da kommt in mir der Wunsch hoch, mal wieder an meinen eigenen SciFi-Figuren weiterzumalen :-D

Danke an Djizomdjinn, für die wunderschöne Version von Kubika

The Desertfox

Registrierter Benutzer

• Nachricht senden

4

Thursday, 30. July 2015, 00:15

Von den Security Leuten hab ich nur diese. Aber noch viele von der Future War Reihe von Grenadier bzw. Copplestone.
"Man sollte immer eine kleine Flasche Whiskey dabeihaben, für den Fall eines Schlangenbisses - und außerdem sollte man immer eine Schlange dabei haben."

The Desertfox

Registrierter Benutzer

• Nachricht senden

5

Friday, 27. May 2016, 12:27

Man o War

Nach langer Pause hab ich mal eines meiner alten Projekte hervor geholt. Gerade bin ich dabei meine Man o War Bretonen Flotte zu bemalen. Dazu gehören auch ein paar Piraten.

The Desertfox

Registrierter Benutzer

• Nachricht senden

6

Wednesday, 25. October 2017, 10:57

So, es hat sich wieder was getan. Ich habe ja schon seid langer Zeit hier ein Zombieprojekt auf Halde. Nachdem ich nun für mich passende Regeln gefunden habe, hab ich mich auch von meinem überholten Papiergelände von WWG verabschiedet^^ Mein erstes fertiges MDF Gebäude und ein paar Kleinigkeiten, zum Teil noch WiP.

crabking

Registrierter Benutzer

Spielsysteme: Art de la guerre, DBA, Bolt Action, Lion Rampant, Pulp Alley, Dystopian Wars, Epic:A, 61-65, Saga, BFG

Clubforum: Spielen in Rhein-Main-Neckar

• Nachricht senden

7

Wednesday, 25. October 2017, 11:51

Das sind die coolen Gebäude aus der Retro Reihe von Sarissa. Die sehen richtig gut aus, ich finde es klasse, dass du dir auch so viel Mühe bei den Innenräumen gibst.

Oh und gerade erst gesehen, wie schön ist der schmutzige Pool denn bitte? Wahnsinn!

Pedivere

Registrierter Benutzer

Spielsysteme: Triumph and Tragedy, WHGW, WHAB, WH40K, Chain of Command, aber eigentlich unwichtig

• Nachricht senden

8

Wednesday, 25. October 2017, 12:14

kraaaßer Scheiß! obergeil!
ach was!

Utgaard

Registrierter Benutzer

Spielsysteme: SAGA, Bolt Action, Black Powder

• Nachricht senden

9

Wednesday, 25. October 2017, 13:29

Fetzt - sehr überzeugend, das Ganze! :thumbsup:

The Desertfox

Registrierter Benutzer

• Nachricht senden

10

Tuesday, 5. June 2018, 12:37

Nach der CONflict ist vor der CONflict

Der große Nachteil ist, wenn man auf so einer Con ist, man sieht viele tolle Platten und Minis und bekommt richtig Lust auf neue Ideen für Projekte!
Ich habe viel Lob für meine HeroQuest Platte bekommen. Das Basteln von dem Gelände hat großen Spaß gemacht und ich würde daher gerne ein neues Dungeon Projekt starten. Fantasy hab ich ja jetzt abgedeckt, also was dann? Mmmmh ich hab ja noch viel WW2 in 15mm und 28mm. Also: Rattenkrieg - Kämpfe in der Kanalisation von Stalingrad. MAn spiel dt oder russische Einheiten und muss Missionen erfüllen. Als Regelwerk denke ich an Nuts! mit Ideen aus Advanced HeroQuest. Jetzt zum Maßstab, erst dachte ich an 28mm, da hab ich schon dt, aber keine Russen. Allerdings nimmt dann wieder das Gelände mehr Platz zur Lagerung und Transport ein. Dann doch 15mm? Da bräuchte ich nur ein paar Figuren dazu kaufen. Von Greenstuffworld gibts ja Rollen für Ziegel in 28mm und 15mm. Vielleicht könnt ihr mir ja was raten^^ Denke bisher an so Gangstücke mit Abfluss, jeder Mange Trümmer, Hauskeller und Lagerräume, Gullieingänge und eine Fabrikhalle als Haupteinstieg.... ABER bisher alles Planungsgedanken. Hoffe auf Euer Feedback.

11

Tuesday, 5. June 2018, 12:43

Was ist denn aus den Bretonen geworden? :)

The Desertfox

Registrierter Benutzer

• Nachricht senden

12

Tuesday, 5. June 2018, 13:02

Bretonen? Ich hatte nie welche, war auch nix geplant ?(

Dave

Registrierter Benutzer

Spielsysteme: kleiner als 16 mm, System und Epoche eigentlich egal; Oldhammer; Necromunda

Clubforum: Spielen im Norden

• Nachricht senden

13

Tuesday, 5. June 2018, 13:04

Die Man o war Schiffe :)

14

Tuesday, 5. June 2018, 13:04

Die Man O'War Bretonen. ?(

Da hast Du doch ein Bild gepostet?

Utgaard

Registrierter Benutzer

Spielsysteme: SAGA, Bolt Action, Black Powder

• Nachricht senden

15

Tuesday, 5. June 2018, 13:09

Hört sich nach einer stimmigen Idee an - schau doch mal in Skirmishers Geländethread, der hat sowas gerade gebaut ;-)

Velos

Registrierter Benutzer

Spielsysteme: Wolsung, Freebooter, 7Tv

• Nachricht senden

16

Tuesday, 5. June 2018, 13:13

Tolle Konzernwachen und super Häuser die Bretonen sind aber am besten;)

The Desertfox

Registrierter Benutzer

• Nachricht senden

17

Tuesday, 5. June 2018, 13:31

Achso, die Bretonen :D Man o War ist erstmal auf Halt^^ Das Gelände von skirmisher hab ich gesehen,mir schwebt da allerdings ein wenig was anderes vor, na mal schauen.

Riothamus

Erleuchteter

• »Riothamus« wurde gesperrt

Spielsysteme: DBA, PBI

• Nachricht senden

18

Tuesday, 5. June 2018, 13:50

:thumbsup: , :thumbsup: , :thumbup: mit * und Eichenlaub.
Gruß

Riothamus

Bemalte Miniaturen 2017:

28 mm: 21 Schafe, 1 Hund, 2 Zivilisten
Reiskörner: 400 Infanteristen v1.0 (7 Regimenter), davon v2.0: 268 Infanteristen (4 Regimenter)
1 Schneller Raumkreuzer Orion VIII Durchmesser 10 cm

Bemalzeit ab März 2017: 26 h

The Desertfox

Registrierter Benutzer

• Nachricht senden

19

Thursday, 7. June 2018, 11:27

Ich habe mich für 15mm mit Nuts! entschieden. Die Kanalisation/Dungeon wird mit Würfeln und Karten erstellt (ähnlich wie bei meinem AHQ). Brauche dann noch dt mit PSSHs, russ. Matrosen und viele tote für beide Seiten. Wie ich die Kanalisation baue, mal ich mal schauen.

Schmagauke

Registrierter Benutzer

Spielsysteme: FoW / SMR / FoG und jede Menge weitere

• Nachricht senden

20

Friday, 8. June 2018, 16:19

Warum nicht 28mm?

Nicht so fitzelig wie einzeln basierte 15er, hübscher und geile Auswahl.
Und man könnte Nazizombies from outta Space einbauen :D Secrets of the Third Reich und so :)
Und Riesenratten und Gedöhns :D
Fertige Minis 2017:
28mm gebastelt: 13
28mm bemalt: 88

Fertige Minis 2016:
28mm gebastelt: 271 Figuren
28mm bemalt: 198 Figuren
18mm: 114 Infanterie, 52 Kavallerie, 10 Kanonen, 3 Protzenwagen
6mm: 65 Infanterie, 42 Fahrzeuge
1/3000: 71 Schiffe

Zurzeit ist neben Ihnen 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher