Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Sweetwater Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Mandulis

Registrierter Benutzer

• »Mandulis« ist der Autor dieses Themas

Spielsysteme: SAGA, GorkaMorka, Dba, Full Thrust, Battlegroup

• Nachricht senden

1

Freitag, 4. Dezember 2015, 00:10

Dice Knights on tour - Cons 2017 (Stand: 13.01.2017)

Achtung
Der aktuelle Thread befindet sich im Veranstaltungsforum. Ich werde wie im letzen Jahr einen kleinen Kalender führen. Schickt mir am besten eine PM mit dem Namen und Termin einer Veranstaltung auf der ihr präsentiert, dann trage ich das ein.

Dieser Beitrag wurde bereits 14 mal editiert, zuletzt von »Mandulis« (13. Januar 2017, 01:04)

wechmoscha

Registrierter Benutzer

Clubforum: Spielen im Norden

• Nachricht senden

2

Sonntag, 3. April 2016, 18:26

Moin zusammen
Ich habe uns heute spontan mit drei Tischen auf der Unity Con am Heckerdamm angemeldet. Hat jemand außer mir schon Bock und kann zusagen?
Achtung: parallel läuft das Trave Spieler Treffen

newood

Registrierter Benutzer

Spielsysteme: Kings of War Bolt Action Dust Warfare Papertigers X-Wing Wings of War Tanks Battlegroup Pulp Alley Demolition Race

Clubforum: Spielen in Berlin

• Nachricht senden

3

Montag, 2. Januar 2017, 08:42

Tactica 2017 ?

... der Agent und ich wollen da in diesem Jahr hin,
Zimmer sind schon bestellt !

Wir wollen von Berlin / Südkreuz aus am 18.02.2017 früh
mit dem ICC in Richtung Hamburg Hbf. starten und am späten
Nachmittag des 19.02.2017 wieder in Richtung Heimat aufbrechen.

Wer fährt ebenfalls zur diesjährigen Tactica und will sich uns anschließen ?

Bahnfahrkarten haben wir uns noch nicht besorgt, insofern haben wir Spielraum
für eine Planung.

mfg
newood
02.01.2017

daneaxe

Registrierter Benutzer

Spielsysteme: Battlegroup, DBA, Fire and Sword und gelgentlich Saga, Infinity, 40k, DZC

• Nachricht senden

4

Montag, 2. Januar 2017, 10:15

Top! Moritz, Thomas und ich wollen zum Präsentieren hin. Wir fahren aber in meinem völlig überfüllten auto. Sehen uns dann dort!

gwyndor

Registrierter Benutzer

Spielsysteme: FoG, FoW, DBA, Ronin, Daisho, Flintloque, No Limits, Pulp Alley, Black Ops

• Nachricht senden

5

Montag, 2. Januar 2017, 11:48

Ich bin sicher auch da, aber wie üblich erst am Sonntag. Sehen uns dann dort!

Gruß gwyndor
"My Lord, I have a cunning plan!"

Mandulis

Registrierter Benutzer

• »Mandulis« ist der Autor dieses Themas

Spielsysteme: SAGA, GorkaMorka, Dba, Full Thrust, Battlegroup

• Nachricht senden

6

Montag, 2. Januar 2017, 12:52

Nochmal der Aufurf: Wer an einer Con als Präsentator teilnimmt oder mit einer Gruppe hinfahren möchte, kann mir gerne eine PM schreiben, dann trage ich das oben in die Übersicht ein.

Paintordie

Registrierter Benutzer

Spielsysteme: Malifaux, WarmaHordes, Battlegroup

• Nachricht senden

7

Montag, 2. Januar 2017, 14:28

vergiss mich nicht ;)
Top! Moritz, Thomas und ich wollen zum Präsentieren hin. Wir fahren aber in meinem völlig überfüllten auto. Sehen uns dann dort!
Gott ist unser Don.

Tahir

Registrierter Benutzer

• Nachricht senden

8

Montag, 2. Januar 2017, 18:50

Tactica und Semsterferienbeginn... :party:

daneaxe

Registrierter Benutzer

Spielsysteme: Battlegroup, DBA, Fire and Sword und gelgentlich Saga, Infinity, 40k, DZC

• Nachricht senden

9

Mittwoch, 8. November 2017, 11:11

Ich staube hier mal ab.

Und: Ich fliege fahre kommenden Samstag nach Dresden: Dort veranstaltet der Dresdner Tabletop-Club einen Tag der offenen Tür. Der gute Two-Dice aus DD hatte mal bei uns auf dem SAGA- und einem BG-Event mitgespielt. Da soll der Besuch erwidert werden.

Ich werde die Winter-BG-Platte von der Tactica mitnehmen.

Gern nehme ich auch noch jemanden mit dem Auto mit (nur die Rückfahrt müsste man mit dem sehr günstigen Flixbus regeln).

Strand

Registrierter Benutzer

Spielsysteme: Regeln sind für mich grundsätzlich zweitrangig, daher einfach mal anfragen

• Nachricht senden

10

Mittwoch, 8. November 2017, 11:32

Eine gute Wahl! Das Event hatte ich auch schon auf dem Zettel, musste aber kurzfristig umpriorisieren. Dresden ist für mich noch ein weißer Fleck auf der Wargaming-Landkarte, der aber spätestens nächstes Jahr geschlossen werden soll (genauso wie München, aber am Dezember gibt es ja einen schnellen Zug von Berlin, und damit keine Ausreden mehr :)).
“Never trade the joy of playing for the pursuit of victory, and lead by example.”

daneaxe

Registrierter Benutzer

• Nachricht senden

11

Montag, 22. Januar 2018, 18:17

Hi Folks,

im September findet der Spielzug Hannover statt, der bei vergleichsweise geringer Reisezeit beim letzten Mal ganz schick war. Möchte dort jemand hin oder sogar etwas anbieten?

gwyndor

Registrierter Benutzer

Spielsysteme: FoG, FoW, DBA, Ronin, Daisho, Flintloque, No Limits, Pulp Alley, Black Ops

• Nachricht senden

12

Dienstag, 23. Januar 2018, 09:13

@Daneaxe: Ganz grundsätzlich bin ich interessiert und wenn jemand mich mit Auto hinfährt, könnte ich auch eine Präsentation machen (Pulp Chinatown, Ronin Village etc.). Allerdings ist es schwer für mich, jetzt schon den September zu planen, deswegen unter Vorbehalt.

Gruß gwyndor
"My Lord, I have a cunning plan!"