Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Sweetwater Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

newood

Registrierter Benutzer

Spielsysteme: Kings of War Bolt Action Dust Warfare Papertigers X-Wing Wings of War Tanks Battlegroup Pulp Alley Demolition Race

Clubforum: Spielen in Berlin

• Nachricht senden

101

Freitag, 10. November 2017, 09:53

2 Packs BS mit Figuren "Wilder Westen" günstig zu verkaufen !

Hallo Leute,

ich habe hier gestern im Battlefield die drei Packs mit den
bemalten Mexikanern und Cowboys für 30,-- Euro gekauft.

Die Tüte mit den Mexikanern passt in der Größe sehr gut zu
meinen übrigen Pulp - Figuren, während die übrigen Cowboys
aus den beiden anderen Tüten einfach doch zu groß ausfallen.

Wenn jemand Interesse an diesen Cowboys ( ... drei maskierte
Bankräuber, der Rest sind die üblichen Verdächtigen ) haben
sollte, würde ich die gerne zum Preis von insgesamt 20,-- Euro
verkaufen.

mfg
newood / michael / mr. papertiger
10.11.2017

daneaxe

Registrierter Benutzer

Spielsysteme: Battlegroup, DBA, Fire and Sword und gelgentlich Saga, Infinity, 40k, DZC

• Nachricht senden

102

Freitag, 8. Dezember 2017, 12:37

Ho! Ho! Ho!

Macht euch eine kleine aber stämmige Freude! Ich habe mich leider überkauft und würde gern bis zu zwei Packungen MOM Zwergenkrieger günstig abgeben. Das sind diese hier:

https://shop.battlefield-berlin.de/katal…-der-zwerge-_10

Alles noch OVP.

Strand

Registrierter Benutzer

Spielsysteme: Regeln sind für mich grundsätzlich zweitrangig, daher einfach mal anfragen

• Nachricht senden

103

Freitag, 8. Dezember 2017, 13:22

Sind das 10 unterschiedliche Posen? Dann nehme ich Dir eine Packung ab.
“Never trade the joy of playing for the pursuit of victory, and lead by example.”

Strand

Registrierter Benutzer

Spielsysteme: Regeln sind für mich grundsätzlich zweitrangig, daher einfach mal anfragen

• Nachricht senden

104

Sonntag, 4. März 2018, 17:22

So schön, schön war die Zeit ...

Ich habe ein paar Regeln ausgespielt oder ersetzt und brauche Platz im Regal, aber ich bin zu lazy für Ebay oder auch nur Versand. Daher hier für 1-2 Wochen rein, und danach gehen sie ins Klopapier-Recycling:

Jedes Buch ein Bier, aber es sei fairerweise dazu gesagt, dass es sich ausschließlich um Regelwerke handelt, zu denen es bereits eine neue Version gibt oder neue Versionen angekündigt sind.
“Never trade the joy of playing for the pursuit of victory, and lead by example.”

tattergreis

Registrierter Benutzer

Spielsysteme: Basketball

• Nachricht senden

105

Sonntag, 4. März 2018, 17:43

Nostalgie!

Gero, ich geb Dir für das FoW-Zeug soviel Bier aus, dass wir beide unterm Tisch hängen...
Vive la France

Strand

Registrierter Benutzer

• Nachricht senden

106

Sonntag, 4. März 2018, 20:33

Deal. :smiley_emoticons_prost: Übergabe im Battlefield oder bei den Dice Knights?

P.S.: Bring Dir einen Hackenporsche mit. Da kommen ein paar Kilos zusammen... :)

DonVoss

Il Creativo

Spielsysteme: SAGA, Kugelhagel, T&T, Songs..., .45 Adventure ,Pulp Alley, BA, FistofKungFu,TVG, DHC7B, Lion Rampant, Donnybrooke

• Nachricht senden

107

Sonntag, 4. März 2018, 20:47

Ich nehme Death in the Dark Contnent....;)

Was is das darunter?

DV....:)

Strand

Registrierter Benutzer

• Nachricht senden

108

Sonntag, 4. März 2018, 21:05

Alles klar. Unter Death liegt Disposable Heroes (die erste Edition) von Iron Ivan Games.

tattergreis

Registrierter Benutzer

Spielsysteme: Basketball

• Nachricht senden

109

Sonntag, 4. März 2018, 21:09

Deal. :smiley_emoticons_prost: Übergabe im Battlefield oder bei den Dice Knights?

P.S.: Bring Dir einen Hackenporsche mit. Da kommen ein paar Kilos zusammen... :)

Nostalgischer wäre es im Battlefield, aber wir können es auch splitten, dann vermeide ich auch den Hackenporsche :rolleyes: . Wird am 8. März bei den Rittern gediced?
Vive la France

DonVoss

Il Creativo

Spielsysteme: SAGA, Kugelhagel, T&T, Songs..., .45 Adventure ,Pulp Alley, BA, FistofKungFu,TVG, DHC7B, Lion Rampant, Donnybrooke

• Nachricht senden

110

Sonntag, 4. März 2018, 21:20

Das wären dann 2 Bier von mir....;)

DV

gwyndor

Registrierter Benutzer

Spielsysteme: FoG, FoW, DBA, Ronin, Daisho, Flintloque, No Limits, Pulp Alley, Black Ops

• Nachricht senden

111

Freitag, 6. Juli 2018, 12:15

Malifaux Ten Thunders Boxen

Hi,

ich verkaufe 2 Boxen Ten Thunders. Tolle Figuren, aber leider absolut nicht kompatibel zu meinen sonstigen Figuren. Beide Boxen nur geöffnet, aber alles noch unberührt im Gußrahmen.

Fermented River Monks VB 16,-

Grundbox Rail Crew VB 33,-

Gruß gwyndor
"My Lord, I have a cunning plan!"

Zurzeit ist neben Ihnen 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher