Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Sweetwater Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

daneaxe

Registrierter Benutzer

• »daneaxe« ist der Autor dieses Themas

Spielsysteme: Battlegroup, DBA, Fire and Sword und gelgentlich Saga, Infinity, 40k, DZC

Clubforum: Spielen in Berlin

• Nachricht senden

1

Montag, 9. April 2018, 15:02

Langer Samstag am 21.4.18 - 11.00 Uhr

Liebe Knights, Daneaxe, neuerlich König von Lichtenberg, hat Geburtstag und spendiert den langen Samstag. Frohlocket, spielt, bastelt und malt, dass die Fresken platzen. Man reiche mir mein Strumpfband.

Es gibt wie immer Getränke und bestimmt irgendwelche Snacks. Um 11 Uhr gehts los!!

Strand

Registrierter Benutzer

Spielsysteme: Regeln sind für mich grundsätzlich zweitrangig, daher einfach mal anfragen

• Nachricht senden

2

Montag, 9. April 2018, 15:53

Wie gern hätte ich dem neuen King of Lightning Hill die Aufwartung gemacht - alas der Termin passt leider diesen Monat gar nicht. :smiley_emoticons_pirate_igitt_1:
“Never trade the joy of playing for the pursuit of victory, and lead by example.”

DonVoss

Il Creativo

Spielsysteme: SAGA, Kugelhagel, T&T, Songs..., .45 Adventure ,Pulp Alley, BA, FistofKungFu,TVG, DHC7B, Lion Rampant, Donnybrooke

• Nachricht senden

3

Montag, 9. April 2018, 16:29

Wir wollen IHM huldigen....:)

DV

Farin 17

Registrierter Benutzer

• Nachricht senden

4

Montag, 9. April 2018, 19:45

Neuer König von Lichtenberg? ?( Mir war gar nicht bewusst, dass ich abgesetzt wurde...

Zum Glück müssen wir das am 21. nicht ausdiskutieren, ich bin nämlich, völlig überraschend, nicht da. ;)

Herrengedeck

Registrierter Benutzer

Spielsysteme: HC, Epic Armageddon

• Nachricht senden

5

Montag, 9. April 2018, 22:30

Der Truchsess von Tempelhof ist an diesem WE leider allein mit dem Schrecken der Windeln und dementsprechend an Haus und Hof gebunden.

Plastikgeneral

Registrierter Benutzer

Spielsysteme: Battlegroup, FoW, Bolt Action

• Nachricht senden

6

Dienstag, 10. April 2018, 09:19

König von Lichtenberg....da hat wohl jemand rüberjemacht...mein aufdringlichstes Beileid.

An besagtem Tag wären wir zu einem Duell bereit, aber erst nach High Noon. Sollte sich ein Duellant finden, möge er uns die Wahl der Waffen mitteilen...

Thomas Kluchert

Registrierter Benutzer

Spielsysteme: DBA, Hail Caesar Fantasy, Battlefront WWII

• Nachricht senden

7

Dienstag, 10. April 2018, 10:48

Hört hört, ein neuer König! So will auch ich ihm die Aufwartung machen und ihn mit Spielen ergetzen.

Es scheint mir, dass es sich um den König unter dem Lichtenberg handelt! Soll er also seine Zwerge in den Ebenen sammeln, um der Bedrohung der Orks entgegen zu treten!

newood

Registrierter Benutzer

Spielsysteme: Kings of War Bolt Action Dust Warfare Papertigers X-Wing Wings of War Tanks Battlegroup Pulp Alley Demolition Race

• Nachricht senden

8

Dienstag, 10. April 2018, 11:08

... gibt es schon eine Übersicht was im Thronsaal gespielt wird ?

mfg
newood

Diomedes

Administrator

Spielsysteme: Necromunda, Chaos in Carpathia, Space Hulk

• Nachricht senden

9

Dienstag, 10. April 2018, 14:56

Hip hip hurra, lang lebe der König!

Ich bin auch dabei. :smiley_emoticons_unknownauthor_trink:
Inquisitor Thrax cleared his throat and dictated the last section of his report.

daneaxe

Registrierter Benutzer

• »daneaxe« ist der Autor dieses Themas

Spielsysteme: Battlegroup, DBA, Fire and Sword und gelgentlich Saga, Infinity, 40k, DZC

• Nachricht senden

10

Dienstag, 10. April 2018, 15:15

Danke für das Mitgefühl! Die Würfelmark ist ein hartes Pflaster.

KiK Aldison, König unterm Lichten Berg wird tatsächlich mit seinen Zwergen aufmarschieren. Aufs Ärgste! Ich freu mich!

newood

Registrierter Benutzer

Spielsysteme: Kings of War Bolt Action Dust Warfare Papertigers X-Wing Wings of War Tanks Battlegroup Pulp Alley Demolition Race

• Nachricht senden

11

Dienstag, 10. April 2018, 16:17

... hört sich nach Shadow Storm an !

Ich muss heute erstmal die Mutti fragen ob der Agent und ich dürfen.

mfg
micha

Plastikgeneral

Registrierter Benutzer

Spielsysteme: Battlegroup, FoW, Bolt Action

• Nachricht senden

12

Mittwoch, 18. April 2018, 12:38

Bedingt durch den Ausfall hier hat sich meine Planung geändert, ich könnte aber am späten Nachmittag noch vorbeischauen. Jemand Lust auf BA? @ Newood deine Yankees mal lüften?

DonVoss

Il Creativo

Spielsysteme: SAGA, Kugelhagel, T&T, Songs..., .45 Adventure ,Pulp Alley, BA, FistofKungFu,TVG, DHC7B, Lion Rampant, Donnybrooke

• Nachricht senden

13

Mittwoch, 18. April 2018, 12:42

Ja, ich hätte Bock auf Bolt Action....:)

DV

gwyndor

Registrierter Benutzer

Spielsysteme: FoG, FoW, DBA, Ronin, Daisho, Flintloque, No Limits, Pulp Alley, Black Ops

• Nachricht senden

14

Mittwoch, 18. April 2018, 15:08

Wenn die Neuholze von der Regierung Freigang bekommen, würde ich gern Spectre Operations ausprobieren.

Außerdem bringe ich mal meine Samurai und Gelände für etwas Daisho-Action mit.

Gruß gwyndor
"My Lord, I have a cunning plan!"

DonVoss

Il Creativo

• Nachricht senden

15

Donnerstag, 19. April 2018, 09:21

Wäre bei Daisho gern dabei. Nich so spät, will später ja noch bei Bolt Action ran.....:)

DV

Wilhelmshöher

Registrierter Benutzer

Spielsysteme: Battlegroup, General de Brigade, DBA

• Nachricht senden

16

Donnerstag, 19. April 2018, 09:28

Ich werde Altdorf gegen die marodierenden Ork-Banden von Thomas und Waaarghgent 00drölf ins Feld führen.
If you're not alert, sometime, a German son-of-an-asshole-bitch is going to sneak up behind you and beat you to death with a sock full of shit! - Georgie Patton